Funkschlüssel

• Hallo,

bei unserem Frontera waren 2 Funkschüssel zur Auslieferung 07/26 dabei.

Gruß Bernd

Opel Frontera Ultimate, Electric Extended Range mit Winterpacket und Ganzjahresreifen, in Kristall Silber .

• Entschuldigung,

das hatte ich bereits alles gemach, hat wohl nicht geklappt.

Dank dem Link gehts jetzt.

Wobei, die Signatur scheint noch nicht zu klappen....

Vielen Dank.

Opel Frontera Ultimate, Electric Extended Range mit Winterpacket und Ganzjahresreifen, in Kristall Silber .

• bei unserem Frontera waren 2 Funkschüssel zur Auslieferung 07/26 dabei.

.....ein Versehen :/ ????

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....

• Ich habe Keyless-System ohne Zündschloss. Bei mir waren 2 Stk. identische Funkschlüssel mit Notschlüssel drin.

Ein Anhänger mit Schlüsselnummer war nicht dabei. Sollte es so sein?

Was habt ihr Keyless-Leute bekommen?

Ultimate Hybrid 110PS, Kristall Silber, Winterpaket

Geburtstag: 12.05.2026, EZ 06-2026

Stützlast 75kg, AHK kommt noch.

• Kann sein, dass es an der Ausstattungsvariante liegt.

Unser Frontera hat auch kein Zündschloss mehr. An der Stelle ist jetzt ein Startknopf.

In den Funkschlüssen sind jedoch auch ein ausziehbare Notschlüssel für die Fahrertür.

Weiter ist mir aufgefallen, dass im Display jetzt auch eine Durchschnittsverbrauchsanzeige enthalten ist.

Das gab es beim Fahrzeug zur Probefahrt noch nicht.

Gruß Bernd.