Danke für den Hinweis. Dann werde ich das mal testen.
Beiträge von SonyVaio
-
-
Mal ne dumme Frage: wie erkenne ich im Display, ob die Nebelrückleute eingeschaltet ist?
Hintergrund der Frage. drücke manchmal aus Versehen die linke mittlere Wippe. Diese soll ja angeblich die Nebelschsinwerfer/Nebelrückleute schalten.
Versehentlich kommt daher, weil beim Crossland damit die Geschwindigkeit für den Tempomat verändert wird.
Habe aber auch noch kein Symbol für die Nebelrückleute entdeckt, um nicht versehentlich mit eingeschaltetet Rückleuchte zu fahren.
Habe keine Nebelscheinwerfer. Eben nur die Nebelrückleuchte.
-
Symbole für Hupe, Licht usw. habe ich bei mir noch nie gesehen (Android-Version).
Wenn ich die App starte, sehe ich einen gelben Bildschirm mit dem Opelblitz. Dann wechseld der Bildschirm.
Standortanzeige unten flackert kurz. In dieser Zeit wird das Symbol zwischen "Haus" und "Schraubenschlüssel und Schraubendreher" eigeblendet (vermutlich das Fahrtenbuch). Das verschewindet dann wieder.
Die bekommen das irgendwie nicht auf die Reihen. Mal sehen was das nächste Update bringt.
-
Hat jemand die App MyOpel erfolgreich mit einem Hybrid verbunden?
Habe scon alles probiert. Bekomme es einfach nicht gebacken.
Egal ob ich die App vorher öffne und dann das Fahrzeug starte oder erst danach. Es wird nichts aktuallisiert, Obwohl hin und wieder mal eine Meldung auf dem Smartphen erscheint, daß die Verbindung erfolgreich war.
Privater Modus in den Einstellungen habe ich deaktiviert. Connect One ist aktiviert. Muss man noch einen zusätzlichen Dienst aktivieren?
Hatte die App schon vorher installiert. Damals für den Crossland X. Habe das Fahrzeug dann gelöscht und den Frontera hinzugefügt.
-
Bin auch vom Crossland X zum Frontera umgestiegen.