Du glaubst gar nicht wie ich den vorhersehbaren Kommentar erwartet habe. Immerhin 10,-€ bei der Wette dazu gewonnen.
Ebenfalls schönen Sonntag.
Du glaubst gar nicht wie ich den vorhersehbaren Kommentar erwartet habe. Immerhin 10,-€ bei der Wette dazu gewonnen.
Ebenfalls schönen Sonntag.
Bei dem Captur meiner Frau musste bei gleichem Fehlerbild die Steuereinheit der Entertainmentanlage getauscht werden. Seit dem läuft alles bestens.
Ist ja gut , aber wo bleibt denn die Antwort auf die eigentliche Frage?
Forenhygiene hat jetzt nichts mit e Toggle zu tun. 🙄
Vielen Dank für die Hilfe.
Räusper!
Wie wäre es den einfach mit einer Antwort auf eine eineindeutige Frage, und nicht ( wie immer ) die Belehrung auf irgendwelche Erwähnungen in irgendwelchen Threads?
Dieses stereotypische Verhalten ist zwar nett, aber nicht unbedingt hilfreich.
Ach ja, Räusper!
Euch allen einen schönen Sonntag.
Wenn mir in drei Wochen ev. die Werkstatt eine brauchbare Antwort liefert, werde ich natürlich bemüht sein. diese in dem richtigen Thread einzuordnen.
Von welchem Update Du auch immer sprichst.
Ich fahre einen Hybrid und nicht die E-Variante.
Hier taucht jetzt in einem Anschreiben das Thema E-Toggle auf, uns sollte vermutlich viele betreffen. Von daher bitte ich meine Neugier zu entschuldigen.
Wird übrigens als e Toggle bezeichnet.
Laut zugestelltem Schreiben muss der Wagen für eine Stunde zum FOH.
Hallo Zusammen, hat jetzt einer von
Euch das aktuell angekündigte Softwareupdate bekommen?
Hallo, komme gerade aus der Waschstr.. Vorsichtshalber den Notbremsassistent ausgeschaltet, und natürlich den Regensensor. Wahlhebel auf N , Motor angelassen und ab die Post. Null Problemo.
Gruß Alex
Ah ok. Danke für das Bild. Das habe ich übrigens bei meinem Hybrid, egal bei welcher Schlüssel- oder Schalterkombination noch nie gesehen.
Das Auto ist echt ein Überraschungsei.