Beiträge von Alexander
-
-
Für alle Interessierte. Kein Vertrag, kein Abo, nur alle paar Monate eine cr2032. 22,48€ bezahlt.
-
Oh ja natürlich, vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich nach 42 Jahren Dachträger vergessen. Hinweis galt auch nur für den Einen Menabo Tiger für die Hybridvariante. Was ich hiermit gerne nachkorrigiere. Da hatte ich mich leider unklar ausgedrückt.
-
Leider Nein. Dachreling ist Vorraussetzung dafür.
-
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, ( nur für den Fall das Du keinen Dukatenesel zu Hause hast ) , dass es auch einen sehr guten Dachträger von Menabo gibt ( z .B. bei Rameder zu konfigurieren ) der auch seine Fans hat, und durchweg gut bewertet. Es ist wie immer eine Glaubensfrage, und auch die des Geldbeutels. Das gilt dann auch für die Dachbox, die Wandhalterung zu Hause usw..
-
-
auf den Thread kommt es an 
-
Was den Tracker angeht glaube ich gerne Deinen Erfahrungen.
Allerdings haben mich die Rezensionen der notwendigen App ja total abgeschreckt. Das liest sich nicht gerade ermunternd.
-
Danke Dir für die ausführlichen Informationen. Ich denke die Kaufentscheidung ist damit gefallen.
Schönes Wochenende
-
Sorry wenn ich nochmal Nachfrage. Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung? Dahinter scheinen woh Holländer zu stehen, und in den Rezensionen war oft von Positionsproblemen und notwendigen Support die Rede. Wie waren es bei Dir?
Ich finde das Gerät sehr spannend.