Beiträge von Alexander

Ich war heute bei rameder. Die Marke der Box ist wie immer Glaubens- oder Preisfrage. Die Eigenmarke von rameder ist super stabil und gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Vor allem sind die Seitenschaniere aus Metall, und wenn es keine Thule-träger sein müssen empfehlen die Menabo Tiger speziel für Frontera.

Hat schon jemand von Euch eine Dachbox? Und wenn welche, und wie sind die Erfahrungen? Möchte mir gerne wieder eine zulegen. Hatte bis jetut eine >400l von G3. Verläßt mich aber mit dem alten Wagen.😁

Ja das habe ich u.a. bei travall auch gemacht, und die Standeadantwort scheint zu sein, dass man warten müsse, z.Z. gäbe es dazu keine Information.

Aber wie Du ja weißt, zieht sich das Thema Geduld ja durch viele Themen hier im Forum.😉

Abgesehen davon lehrt mich die E3rfahrung, daß Ausmaße besser von den Herstellern selber genommen werden sollten, bzw. diese sich die Daten selber besorgen sollten. Ein Fehler und ich habe nur ein teures Muster. Also lieber Geduld.

Hallo Zusammen, weiß jemand von euch ob es schon Trenngitter für den Kofferraum gibt? ( längst wie quer )?

Hundebesitzer. Ich möchte keine Box.

Hatte bislang alles von travall, aber leider von dort keine Antwort.