. . . .Ich habe meinem Lurchi am Freitag übrigens . . . .
Lurchi grüsst dich
![]()
. . . .Ich habe meinem Lurchi am Freitag übrigens . . . .
Lurchi grüsst dich
![]()
. . . .
dann doch mal über den BYD Atto 2 nachdenken.
Da müsstest du aber die Comfort Version nehmen, die kommt inkl. ÜF auf mind. 31k, denn die Versionen Active und Boost sind nicht mehr neu bestellbar, zudem haben die auch eine echt schlechte Ladeleistung DC mit max 65kWh.
Da kannste besser einen Ford Explorer anschauen, mit 135kWh Ladeleistung und dem eBonus von Ford gibt es den ab 32k. Und ist für mich das deutlich bessere Auto.
2,5 Stunden? Werkelt in dem Auto noch eine 80286CPU???
Mein Ex-Dacia liess sich auch nicht bei Lidl laden, bei mir erschien auch immer "Fehler bei der Authentifizierung". Ich habe es dann aufgegeben.
. . . .Was lange währt wird irgendwann gut!
Hoffentlich bleibt das auch gut. Bei meinem damaligen Citroen C5 Kombi hatte ich auch so eine klappbare Steckdose.
Man konnte es sich auf dem Kalender rot markieren: Alle 6 Monate war die komlett vergammelt und ohne Funktion weil immer das Spritzwasser reingeflutet ist. Insgesamt habe ich in den ersten zwei Jahren drei neue Dosen bekommen, danach habe ich aufgeben (Garantie war auch abgelaufen) und hab die AHK nicht mehr genutzt. Allerdings brauchte ich sie da auch nicht mehr.
Oder bei apl.de, das finde ich deutlich übersichtlicher, ein Frontera GS 44kw inkl. ÜF steht dort für 24,2 k.
. . . . Vor allem, falls Du Rechtsschutzversicherung hast.
Oder im ADAC bist, da gibt es jedenfalls schon mal eine kostenlose erste Rechtsberatung durch einen Anwalt.
....bislang aber leider unbeantwortet belassen!
Sorry, habe ich nicht gesehen, hab jetzt darauf geantwortet.
Ich hatte halt gehofft beim Händler in fussläufigen Nähe einen guten Preis zu bekommen,
immerhin ein Autohaus mit vier relativ grossen Standorten. Was mich verwundert,
denn auf mobile sind mittlerweile einige GS unter 25 zu finden.
Die Förderung wäre bei mir 5k, aber auf die will ich mich nicht verlassen,
ich erinnere nur daran wie kurzfristig die in 2023 gecancelt wurde.
Wenn es die gibt, schön, wird aber nicht in meine eigene Berechnung einbezogen.