Die Frage ist doch ob es sich um einen einmaligen Vorgang handelt oder ob der Fehler reproduzierbar ist?
Wenn reproduzierbar würde ich mal den FOH kontaktieren.
Die Frage ist doch ob es sich um einen einmaligen Vorgang handelt oder ob der Fehler reproduzierbar ist?
Wenn reproduzierbar würde ich mal den FOH kontaktieren.
Puh, ich glaube bevor ich das volle Abblendlicht eingeschaltet lasse, lege ich mir lieber so eine rote Akku-Leuchte auf die Hutablage:
https://www.amazon.de/Powerflare-LED-Akku-Signallicht-rot/dp/B00FF4...
Gut als Rundumwarnlicht bei einer Panne, aber 27,5 Euronen?? Ich habe 2 zu je 4,99 mal im Lidl gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei der Fehlerliste von "Smart-Car-Plattform" zu sprechen grenzt ja schon an ironischen Wahnsinn.
Mensch ist das alles ärgerlich. ![]()
. . . .Auto wird zurück gegeben und fertig und dann kauf ich mir den BYD Atto 2 DMi und hoffe das ich dann endlich Ruhe habe.
. . . .
Sicher nicht die schlechteste Wahl, Als Elektro meine 1. Wahl. Nur leider ist das Display so klein, also die Schrift und die Symbole, das ich diese nicht lesen konnte. Daher war der Atto2 für mich raus. Zum Forum Atto2 hier lang . . .
Die Gewährleistung, oder richtiger Sachmängelhaftung, richtet sich an den Händler, was Stellantis da will oder macht ist völlig unwichtig.
Der Händler und niemand anderes ist da in der Bütt. Selbst wenn der Händler noch so toll und freundlich und bemüht und guten Willens ist, er ist der Ansprechpartner für den Endkunden. Und als solcher hätte ich bereits nach zwei Wochen Stillstand eine Frist gesetzt.
Die Sachmängelhaftung darf übrigens nicht wie die freiwillige Garantie des Herstellers an Bedingungen geknüpft sein.
Wird auch in anderen Foren schon diskutiert;
Eine KM abhängige Steuer für E-Autos und Hybride um den Wegfall der Mineralölsteuer zu kompensieren.
In England ist das Thema wie es aussieht schon durch, ab April 28 heisst es zahlen.
Bericht siehe hier.
. . .
"Ist der schön!"
Isser ja auch, wenn nur die Technik unterm Kleid dem Äusseren entsprechen würde . . . ![]()
Ich bewundere echt eure Geduld die ihr mit dem Auto habt, Respekt.
Mal ausgerechnet: Wenn es sich um einen 44 kWh Akku handelt sind 80%-48% = 32% Verbrauch macht 14,08 kWh auf die 70 gefahrenen KM.
Also 20,11 kWh umgerechnet auf 100 KM, soo viel finde ich das jetzt nicht.