Beiträge von jottka
-
-
Oder bei apl.de, das finde ich deutlich übersichtlicher, ein Frontera GS 44kw inkl. ÜF steht dort für 24,2 k.
-
. . . . Vor allem, falls Du Rechtsschutzversicherung hast.
Oder im ADAC bist, da gibt es jedenfalls schon mal eine kostenlose erste Rechtsberatung durch einen Anwalt.
-
....bislang aber leider unbeantwortet belassen!
Sorry, habe ich nicht gesehen, hab jetzt darauf geantwortet.
Ich hatte halt gehofft beim Händler in fussläufigen Nähe einen guten Preis zu bekommen,
immerhin ein Autohaus mit vier relativ grossen Standorten. Was mich verwundert,
denn auf mobile sind mittlerweile einige GS unter 25 zu finden.
Die Förderung wäre bei mir 5k, aber auf die will ich mich nicht verlassen,
ich erinnere nur daran wie kurzfristig die in 2023 gecancelt wurde.
Wenn es die gibt, schön, wird aber nicht in meine eigene Berechnung einbezogen.
-
-
. . . . weil ich den ganzen elektronischen Firlefanz (Leapmotor, BYD Atto 2, . ..
OT
Der Atto2 hat zwar keine Bügel- aber doch Klappgriffe?! Denn ich mag die glatten versenkten Griffe wie bei Leapmotorauch überhaupt nicht-
-
Ggü. unseren beiden 33kW-Springs ist der E-Frontera schon ein "Sprinter"!
Er geht halt ganz am Anfang recht vorsichtig ran, aber dann kommt er! Vielleicht ergab der schwache Anfangsantritt den Ausschlag für dieses Empfinden?
Nein, kannst du nicht vergleichen, Spring 45 und 65 gehen komplett anders zur Sache. Ich hatte mal die Möglichkeit ein Paar Meter mit der 45er der Nachbarin von gegenüber zu fahren, das war eine Wanderdüne, der 65er geht hingegen echt gut, sogar mein Bruder der selbst einen Audi Q4 etron als Firmenwagen hat war überrscht wie der Kleine ging. Allerdings wirds ab 95, 100 dann doch recht zäh.
-
Die Auswahl ist nicht groß aber hast du wirklich schon alle mal live gesehen?
Bis auf das Silber, ja. Das Grün fand ich auch nicht so schlecht, aber dafür würde ich echt keinen Aufpreis bezahlen.
-
-
Die einzige Farbe die mir gefällt, jetzt mit Mehrpreis, sehr schade.