Müsste das dann über Homeassistant theoretisch möglich sein, auch wenn die Funktion in der my Opel App nicht angezeigt wird?
Beiträge von Holger Busch
-
-
Das war Ende Mai. Danach war die Vorklimatisierung im Auto direkt einstellbar.
-
Soweit ich weiß, ja. Vor den Updates ging die Vorklimatisierung überhaupt nicht, seit den Updates kann ich zumindest am Display im Fahrzeug eine Zeitplanung konfigurieren, die auch funktioniert…
-
Also ich habe es über Homeassistant probiert. Funktion Vorklimatisierung wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht.. Dienste sind alle aktiviert…
-
Ja dann! Es geschehen noch Weichen und Zunder!
Dann kann ja jemand mit einem frühen Frontera mal zum FOH und das "neue, für die frühen Baumonate passende" KVU-Update" aufspielen lassen und testen.
Holger Busch Nur vom Display aus programmierbar - oder auch via App (falls Du connect PRO haben solltest)?
Ist nur über das Display konfigurierbar. In der App war die Funktion mal vor einigen Monaten kurzzeitig zu sehen und ist dann wieder verschwunden...
-
Sorry, ich habe mich getäuscht. Die Vorklimatisierung funktioniert!
Signatur folgt.
-
Ich hatte kurz Hoffnung, weil die Funktion nicht ausgegraut ist wie bei anderen Nutzern und sich vollständig bedienen lässt…
-
Hallo zusammen,
mein Frontera E, Erstzulassung 29.04.2025, war kürzlich in der Werkstatt bezüglich der Rückrufaktion. Im Menü des Infotainment ist nun der Punkt Vorklimatisierung zu sehen, es ist nichts ausgegraut, ich kann also einen Zeitplan konfigurieren. Es passiert dennoch nichts. Habe es auch mit zeitlichem Vorlauf probiert... Wieso geht das bei anderen Kunden, aber bei mir nicht? Habe die GS Ausstattung...