Super!!!
Es gab zu Anfang ziemlich viel hin und her, welche Dienste für wen inklusive sind. Man scheint ConnectOne jetzt auch für die ersten Fronteras kostenfrei aktiviert zu haben. In der MyOpel App steht bei mir "Aktiviert bis Mai 2035". Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die enthaltenen e-Services aktiviert werden.
Lt. dieser Seite (siehe Fußnote) gilt eine 10jährige Gratis-Aktivierung für alle Opels, die seit dem 3.7.2023 bestellt wurden:
Connect ONE
connect.opel.de
Ich freu mich auf diese wirklich sinnvolle App. Gibt schlechteres, für das man sein Geld ausgeben kann. ![]()