Leider keine Vorklimatisierung im Frontera vorhanden

• Welches baujahr hast du ? bei mir wurde diese Woche das Update gemacht . ich sehe im menü die vorklimatisierung , kann auch zeiten einstellen jedoch startet nichts zu der zeit . auch nicht wenn ich am handy aktiviere , es steht . Anweisung konnte nicht ausgeführt werden

Bj anfang 2025 opel frontera electro 44kwh tech , gs

• Bei mir funktioniert zwar die Vorklimatisierung über das Boardmenü. In der App geht es jedoch nur, wenn das Fahrzeug gerade geladen wird. Ansonsten bleiben die Befehle „hängen“.

Es gibt hier offenbar verschiedene Konstellationen: Bei manchen geht die die App gar nicht, bei manchen teilweise, bei manchen vollständig. Über das Boardmenü sieht es anscheinend nicht anders aus. Alles sehr sehr unbefriedigend.

Frontera E 44kWh, 83 kW Tech-Paket GS - bestellt 11/24, geliefert 05/25

• Da bei mir die Vorklimatisierung nicht klappt, obwohl sie klappen müsste, soll jetzt nach Vorgabe der Zentrale "das Radio" getauscht werden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das etwas bringt, aber warten wir's ab...

Herzlichen Glückwunsch - ich warte jetzt seit zwei Monaten auf das Austauschgerät.

Mein Händler behauptet übrigens, er könne meine Vorklimatisierung in seiner Anwendung nicht aktivieren, und er habe einen Supportfall bei Opel aufgemacht. Es bleibt also spannend.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.