...und auf die beiden Cuppholder muss man scheinbar auch verzichten.
Beiträge von NoFront
-
-
interessant. Leider (noch) kein Foto vom Innenraum, insbesondere vom Schalthebel.
-
Puh, ich glaube bevor ich das volle Abblendlicht eingeschaltet lasse, lege ich mir lieber so eine rote Akku-Leuchte auf die Hutablage:
https://www.amazon.de/Powerflare-LED-Akku-Signallicht-rot/dp/B00FF4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Servus Uwe,
AHK mitbestellt beim FOH im Juni, und Werkstatttermin für Ende Juli ausgemacht. Kurz vorher Anruf, Elektrik sei momentan nicht lieferbar.
Seitdem warte ich.
Gerade jetzt im Sommer könnt ichs halt gut brauchen für den Fahrradträger.
-
Servus liebe Gemeinde,
eben klischeehaft samstags aus der Waschbox, dachte ich mir, schieß ich doch gleich mal ein paar Bilder fürs Forum.
Da isser, der Hübsche

Bislang folgende Veränderungen:
- Kurzstab-Antenne 5 cm
- Opel-Logos entfernt, Frontvisier und Heck
- Auspuff-Endrohr schwarz matt lackiert (hitzebeständiger Ofenlack)
Nicht auf den Fotos:
- Marderschreck eingebaut
- Scheiben-Ablauf mit Gitter versehen um Laub in den Kotflügel aufzuhalten
- Unterboden- und Hohlraumversiegelung
Hier werd ich dann auch alle weiteren Veränderungen festhalten.
Als nächstes (hoffentlich
) die Anhängerkupplung wenn (falls) sie denn endlich mal geliefert wird. 
Viele Grüße, genießt das WE!
Euer NoFront! -
Können wir das Stand-/Parklicht-Thema nicht in seinem eigenen, bereits verlinkten thread belassen?
Passt, lassen wir hier raus.
Hab den Start-Post dahingehend editiert. -
Nun, maybe hat einer sein Auto weiterverkauft, und der Käufer wollte frischen TÜV ? Möglich wärs...
-
Hallo liebe Gemeinde,
der Frontera ist noch ein relativ neues Modell.
Trotzdem gibt es vielleicht schon den einen oder anderen, der Erfahrungen mit der TÜV-Hauptuntersuchung gesammelt hat – sei es durch den Händler, einen Wiederverkauf oder aus anderen Gründen.
(edit: entfernt)
Lasst uns diesen Thread gerne nutzen, um alle Erfahrungen rund um die Hauptuntersuchung des Frontera zu sammeln.
So können wir uns gegenseitig helfen und zukünftigen Besitzern eine hilfreiche Anlaufstelle bieten.
Ich freue mich auf eure Berichte!
-
Jupp, hier.
Hatte im Juni die AHK beim FOH bestellt, sogar Werkstatttermin war gesetzt für Mitte Juli, dann kurz vorher der Anruf, dass Elektrik nicht lieferbar, und der Werkstatttermin wurde abgesagt.Seitdem warte ich und hoffe!