Passende Sitzbezüge gesucht

• Hat jemand schon mal diese Autositzbezüge probiert?

https://www.amazon.de/dp/B0FMRPTR9R

Die kosten über 130 Euro, und weil mein letzter Versuch bei angeblich passenden Sitzbezügen ein Reinfall war, möchte ich nicht nochmal blind kaufen.

Vom Aussehen her finde ich sie ja schon gediegen, aber ob das z.B. mit den Airbags kompatibel ist? Lt. Betriebsanleitung haben die Vordersitze jeweils an der Außenseite einen Airbag. Die Bezüge müssten also an der Seite offen sein. Auf den Bildern sehe ich das aber nicht, und in der Beschreibung steht "vollumschließend". Gleichzeitig steht da "keine Auswirkungen auf den Airbag". Kann sowas sein? Sind die Nähte so fadenscheinig, dass die beim leichtesten Druck aufgehen? Oder bläht sich der ganze Sitz zur Kugel auf und hüpft mit mir durch die Gegend?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

3 Mal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Da dies kein aktueller Opel Frontera Innenraum ist, würde ich mal behaupten: könnte ein Reinfall werden.

Kaufen werde ich auch welche, aber erst mit Bilder im eingebauten Zustand.

Frontera Electric GS Extended Range mit Tech-Paket GS - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Khaki Grün (Metallic) mit schwarzem Dach.

Bestellt: 28.07.2025, Zulassung: 30.12.2025