Fehlende Ausstattungsmerkmale - wollen wir wirklich weiter untätig bleiben?
-
-
Punkt 5 kann ich nicht bestätigen, das geht bei mir nach diesen 60 sek aus.
-
Punkt 5 kann ich nicht bestätigen, das geht bei mir nach diesen 60 sek aus.
Bei anderen (wie mir) bleibt das Ding leider an. Da mein Fahrzeug aus dem Frühjahr stammt und Deines aus dem vorigen Monat, scheint Opel zumindest dieses Problem in den aktuellen Auslieferungen in den Griff bekommen zu haben.
-
Einige Fronteras haben wohl eine amerikanische Software drauf und bei diesen geht die Kontrollleuchte leider nicht aus, so wie auch bei mir.
-
Zu diesen Wurzeln, basierend auf dem bereits seit 2023 in Brasilien+Indien gebauten Citroen C3 Aircross, gab es schon mal ähnliches.
Der erste Meriva-A (ab 2003) hatte auch zuvor bei Chevrolet do Brazil seinen Ursprung!
-
Zu diesen Wurzeln, basierend auf dem bereits seit 2023 in Brasilien+Indien gebauten Citroen C3 Aircross, gab es schon mal ähnliches.
Der erste Meriva-A (ab 2003) hatte auch zuvor bei Chevrolet do Brazil seinen Ursprung!
Ist der europäische Markt so klein/unwichtig für Stellantis, dass man sich nicht mal diese kleine Mühe macht?
-
tjaa. die billigste basis halt aus der ferne herbeigeholt. und für die anderen plattformen darüber hier konzipiert