Fehlende Ausstattungsmerkmale - wollen wir wirklich weiter untätig bleiben?

• Es gibt jetzt eine aktuelle Übersicht, welche alle bisher hier genannten Punkte zusammenfasst und bei Bedarf immer wieder aktuallisiert wird.

Deshalb bitte hier gerne weitere neue Punkte posten und neue Infos hier teilen.

Die "Fehlende Ausstattungsmerkmale - Übersicht" findest Du hier!  ;)

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Punkt 5 kann ich nicht bestätigen, das geht bei mir nach diesen 60 sek aus.

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Punkt 5 kann ich nicht bestätigen, das geht bei mir nach diesen 60 sek aus.

Bei anderen (wie mir) bleibt das Ding leider an. Da mein Fahrzeug aus dem Frühjahr stammt und Deines aus dem vorigen Monat, scheint Opel zumindest dieses Problem in den aktuellen Auslieferungen in den Griff bekommen zu haben.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Einige Fronteras haben wohl eine amerikanische Software drauf und bei diesen geht die Kontrollleuchte leider nicht aus, so wie auch bei mir. :(

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Zu diesen Wurzeln, basierend auf dem bereits seit 2023 in Brasilien+Indien gebauten Citroen C3 Aircross, gab es schon mal ähnliches.

Der erste Meriva-A (ab 2003) hatte auch zuvor bei Chevrolet do Brazil seinen Ursprung!

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....

• Zu diesen Wurzeln, basierend auf dem bereits seit 2023 in Brasilien+Indien gebauten Citroen C3 Aircross, gab es schon mal ähnliches.

Der erste Meriva-A (ab 2003) hatte auch zuvor bei Chevrolet do Brazil seinen Ursprung!

Ist der europäische Markt so klein/unwichtig für Stellantis, dass man sich nicht mal diese kleine Mühe macht?

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)