Lautstärken bleiben nicht wie eingestellt.

• Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärken dauerhaft einstellt?

Wenn mich einer anruft ist das kaum hörbar, habe daher die Telefonlautstärke ganz hoch gestellt.

Denkste, bei der nächsten Fahrt wieder nur leise. X/

Neu eingestellt und die automatische Lautstärke deaktiviert.

Bei der nächsten Fahrt war auch wieder alles verstellt. :cursing:

Frontera E .......noch kämpfe ich mit den Tücken.......man gewöhnt sich an(fast) alles ;)

• Das ist einer der Gründe, warum ich Android Auto nutze. Die Android-App merkt sich im Gegensatz zum Frontera die Lautstärke.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Oh, das ist gut zu wissen, dass die Lautstärkeeinstellungen offenbar nicht gespeichert werden. Ich werde es morgen mal ausprobieren - hatte daran noch nie "herumgedreht".

Die "automatische Lautstärke", dachte ich zumindest, verstellt nicht die einzelnen Lautstärkeeinstellungen, sondern hebt nur allgemein die Pegel an, je schneller man fährt, und senkt sie wieder, wenn man langsamer wird (um die Fahrgeräusche zu kompensieren).

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)