Hallo Leute,
in den letzten Tagen haben sich hier im Forum mehrere neue User gemeldet, die fast schon Angst haben, ihren bestellten Frontera abzuholen. Weil sie hier im Forum soviel negatives gelesen haben.
Ich finde, damit wird man dem Frontera nicht gerecht. Ja, er hat seine Schattenseiten. Bei mir überwiegt aber trotzdem der Fahrspaß. Deshalb möchte ich diesen Thread eröffnen, in dem jeder eingeladen ist, mal seine positiven Erfahrungen mit seinem Frontera zu schildern. Ich fange mal an.
- Fahrgefühl
Mich begeistert, wie einfach sich der Frontera fährt. Man setzt sich rein und findet sich sofort zurecht. Alles ist an dem Platz, an dem man es erwartet. Und trotz der äußeren Größe fährt sich der Frontera wie ein Kleinwagen. Und das meine ich im positiven Sinne. Man muss nicht immer endlos rangieren und kurbeln, und der Frontera passt quasi überall durch.
- Sitzplätze
Ich staune immer, wieviel Beinfreiheit der Frontera bietet. Hinten kann man nicht nur Kinder hinsetzen. Auch die Schwiegereltern kann man bequem vom Bahnhof abholen, oder die eigenen Kinder mit Enkel. Und alle staunen, wie ruhig der Frontera auf der Straße liegt.