Hallo zusammen, wegen zahlreicher Probleme (Beispielsweise kein zeitversetztes Laden, Ladekabel lässt sich nicht abziehen) werde ich wohl doch mal den Opel - Support kontaktieren. Was sind Eure Erfahrungen damit? Hilfreich oder Abwimmeln? Kontakt per Mail, Chat oder Telefon?
Opel Support
-
-
Ich hatte die Support-Telefonnummer aus der MyOpel-App („Opel kontaktieren“) angerufen und mir wurde freundlich und kompetent weitergeholfen, als meine Typ-2-Steckdose unerwartet verriegelt hatte.
Der E-Mail-Support zur App selbst war ebenfalls freundlich und hilfsbereit, aber die konnten natürlich auch nichts an der grottigen App ändern.
-
Ich habe es eher "freundlich abwimmelnd" erlebt, als Opel mir Geld abgebucht hat für Connect Plus, obwohl ich noch im kostenfreien Probezeitraum war.
Sie wollten tonnenweise Unterlagen, Screenshots und Logfiles, die völlig unnötig für diese Art von Problem waren. Und haben dann nicht mehr geantwortet, ich musste wieder mahnen usw.
Ist bis heute nicht vollständig geklärt, ich bekomme aber immerhin jetzt alle paar Tage Info, an welche Abteilung es jetzt wieder weitergeleitet worden sei... Hilft mir zwar nichts, sind aber immerhin "Lebenszeichen".