Hab gerade beim Verkäufer nachgefragt. Der ende Juni bestellte 1,2 GS Hybrid 110 PS sollte ende Sept. Ankommen. Also deutlich früher als bei Bestellung angenommen.
Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera
-
-
Ich habe am 4.6.2025 bei meinem Opel-Händler den Frontera 100 PS mit Techpaket und Komfort Paket bestellt..
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Ich fahre seit 45 Jahren Opel
-
was wurde dir gesagt?....was steht auf den letzten 24 seiten(?)!
-
Ich habe am 4.6.2025 bei meinem Opel-Händler den Frontera 100 PS mit Techpaket und Komfort Paket bestellt..
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Ich fahre seit 45 Jahren Opel
Das solltest Du deinen Händler fragen.
Als ich im Juni nach meinem Frontera gefragt hatte, hieß es sechs Monate Lieferzeit. Deshalb hab ich mir das Vorführmodell gekauft.
-
Bald ist es bei mir soweit . . . .
-
Hab gerade beim Verkäufer nachgefragt. Der ende Juni bestellte 1,2 GS Hybrid 110 PS sollte ende Sept. Ankommen. Also deutlich früher als bei Bestellung angenommen.
Wow! Da hast du echt Glück! Wir haben am 30.05. bestellt. Heute beim Händler nachgefragt: unverbindlicher Liefertermin derzeit 07.12.25 😌
-
Es war ja geplant das der Frontera vor dem Grandland ausgeliefert wird..Der Grandland wir in Eisenach gebaut. Ein Schelm der Böses dabei denkt...
-
Habe heute mal beim FOH nachgefragt: Die Opel-Dispo meldet: Produktionsmonat November, Lieferungsmonat Dezember.
-
Also, wenn man dem Opel.at-Konfigurator trauen darf, dann sollten eure Fronteras deutlich früher ankommen.
Wie gesagt, beim Bestelldatum (27.06.) stand Lieferzeit: 31-36 wochen (bei allen hybriden)
Stand heute steht dort 15-21 wochen. Diese zeit wird fast täglich geändert und wird immer weiter runtergeschraubt. Also ich bin guter dinge. (Auch für eure fronteras).
Bild vom konfigurator anbei.(links unten steht es)
Lg aus Ö
-
Also, wenn man dem Opel.at-Konfigurator trauen darf, dann sollten eure Fronteras deutlich früher ankommen.
Wie gesagt, beim Bestelldatum (27.06.) stand Lieferzeit: 31-36 wochen (bei allen hybriden)
Stand heute steht dort 15-21 wochen. Diese zeit wird fast täglich geändert und wird immer weiter runtergeschraubt. Also ich bin guter dinge. (Auch für eure fronteras).
Bild vom konfigurator anbei.(links unten steht es)
Lg aus Ö
Kann es sein, dass die Prioritäten je Land unterschiedlich sind?