Ich bin froh das in dem Frontera nicht mehr so viel Schnickschnack ist .ich finde den Frontera sehr übersichtlich und praktikabel aufgebaut..
Ich freue mich auf den Frontera...
Ich bin froh das in dem Frontera nicht mehr so viel Schnickschnack ist .ich finde den Frontera sehr übersichtlich und praktikabel aufgebaut..
Ich freue mich auf den Frontera...
Ich habe den Fronti am 26.6 bestellt in GS Ausstattung mit Technik-Paket und 3 phasen Lader. In Canyon rot mit schwarzen Dach und Sommerreifen. Über ein Flottenangebot vom regionalen Maschinenring.
Und damit welchen Rabatt bekommen?!
PS: Am Besten das Modell mit Ausstattung in der Signatur anlegen - dann ist es dauerhaft präsent
Ich habe den Fronti am 26.6 bestellt in GS Ausstattung mit Technik-Paket und 3 phasen Lader. In Canyon rot mit schwarzen Dach und Sommerreifen. Über ein Flottenangebot vom regionalen Maschinenring.
Lustig, dass Du ihn „Fronti“ nennst. Unserer heißt inzwischen nur noch „Lurchi“ (von dem Comic-Salamander der Schuhfirma)…
Und damit welchen Rabatt bekommen?!
PS: Am Besten das Modell mit Ausstattung in der Signatur anlegen - dann ist es dauerhaft präsent
Weiß nicht ob ich das sagen darf, daher nur der Hinweis, seit 1. Juli ist das Angebot noch besser. Sorry
Lustig, dass Du ihn „Fronti“ nennst. Unserer heißt inzwischen nur noch „Lurchi“ (von dem Comic-Salamander der Schuhfirma)…
Unserer heißt E-Manta. Weil mein erstes Auto ein Manta war ...
Update
Hip Hip hurra, der Opel Händler rief an.
Geplant ist der Bau des Wagens für den 28.9.!
Immerhin kein Montagsauto.
Damit kann ich so in kW 41/42 mit dem Wagen rechnen.
Unserer heißt E-Manta. Weil mein erstes Auto ein Manta war ...
DER war eigentlich damit als Vorbote erhofft (worden*.. ...
PS: Und weniger von diesem Show-Restomod: https://www.autobild.de/artike…kka-e-motor-19400387.html
*) Aber weil der hier auch nicht so läuft,
https://www.peugeot.de/modelle/408/hybrid-plug-in-hybrid.html
zweifelhaft das OPEL dann auch noch was nachlegt...
Alles anzeigenUpdate
Hip Hip hurra, der Opel Händler rief an.
Geplant ist der Bau des Wagens für den 28.9.!
Immerhin kein Montagsauto.
Damit kann ich so in kW 41/42 mit dem Wagen rechnen.
Also mir kommt das arg lang vor muss ich sagen. Das wär dann ein sonntagsauto.. ist das besser als ein montagsauto? 🤣
lt. opel konfig derzeit 13-19 wochen beim hybrid (ist also wieder um 1-2 wochen runtergesetzt worden) also es scheint vorwärts zu gehen (oder es kommen weniger bestellungen rein).
Überraschung, ich bekomme in den nächsten beiden Wochen meinen Fronti. Ich hab meinen Frontera electric am 26. Juni bestellt, dieser wird nächste Woche zu meinem Händler transportiert.
Ursprünglich war Anfang Oktober angedacht. Was ist mit den Slowenen los. Die sind ja 3mal so schnell als die Fraktion der 4 Ringe.
Seit wann wird der bei den Slowenen gebaut ?