Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Hat ja zum Glück keinem wehgetan, manchmal übersieht man etwas, ist ja nicht schlimm.

Wir machen das ja alle in unserer Freizeit weil wir Spaß am Frontera haben.

Nicht als Wiki-Datenbank

Hinweise sind natürlich wichtig und auch erwünscht.

Aber dafür haben wir ja Admins.

Gruß vom Pit, und frohe Weihnachten euch allen.

GS Hybrid Schwarz 145PS Teck-Paket Allwetterreifen 10.7.2025 bestellt. Liefertermin KW50

• Folgen Umfrage angelegt...

• Hallo Zusammen,

ich bin Neu hier angemeldet, verfolge das Forum und die Beiträge aber schon seit ein paar Wochen ( hätte ich gewusst das nach der Registrierung die nervige Werbung wegfällt, hätte ich mich schon im November angemeldet 😅). Ich habe den Frontera Hybrid GS anfang Januar bestellt, und bin schon voller Vorfreude und auch von Natur aus ungeduldig.

Habe das Modell in Arktisweis als GS bestellt, und wollte fragen wie andere Mitglieder mit gleicher Farbe mit der Wahl zufrieden sind?

Was mich auch interessieren würde, wie ist die Musikqualität in der GS Variante?

Besten Dank fürs Feedback, und auf einen weiterhin spannenden Austausch!

Frontera Hybrid GS, 145 PS, Arktis weiß. Bestellt 12.01.2026. Voller Vorfreude! :)

• Hallo Sunnice75,

fahre den Frontera in silber, somit kann ich zu weiß nichts sagen.

Bezüglich Klangqualität zum Radio bin ich sehr zufrieden. Mit dem Equalizer kann man sich seine eigenen Wünsche gut einstellen und der Klang ist auch, wenn man sehr laut aufdreht, noch sehr klar. Ich bin zufrieden damit.

• Tja, was machst Du denn, wenn alle das Artic Weiß für mies halten???

Auch ich bin mit dem Klang der Lautsprecher sehr zufrieden. Beim Empfang bin ich mir nicht ganz so im reinen. :)

Frontera GS , 145 PS, eDCT6,

Khaki Grün (Metallic), Sitzbezug „GS“, Gap Schwarz/Ma

Motor : Z1AM0234557, Tech-Paket-GS hinten Kamera + vorne Beeper

17“ Leichtmetallräder in Diamand Cut mit Allwetterreifen

Winterpaket (beheizte : Front- und Heckscheibe, Außenspiegel [elektrisch einklappbar], Sitze vorn) u.v.a.m. 8)

• Tja, was machst Du denn, wenn alle das Artic Weiß für mies halten???

Auch ich bin mit dem Klang der Lautsprecher sehr zufrieden. Beim Empfang bin ich mir nicht ganz so im reinen. :)

Doof aus der Wäsche schauen 😅. Ich habe ihn halt in dieser Farbe selbst nicht nicht gesehen, außer auf der Website im Konfigurator. Virtuelle und Realität ist aber noch was anderes, deshalb meine Frage.

Frontera Hybrid GS, 145 PS, Arktis weiß. Bestellt 12.01.2026. Voller Vorfreude! :)

• Jemand anderes oder Du ist dann aber auch im realen wieder anderes vom Empfinden ;) nix für ungut

• Zu dem Thema - Live und in Farbe - habe ich mich und andere aber auch schon hier um so ausgiebiger ausgelassen...!

frontera-forum.de/forum/thread/28/