....aber was hilft dabei ein Name?
darüber hinaus wäre etwas schriftliches um so "handfester"!
....aber was hilft dabei ein Name?
darüber hinaus wäre etwas schriftliches um so "handfester"!
Hallo zusammen,
es ist zum schreien.
Ich habe meinen Frontera seit ca. 4 Wochen (Gekauft als Jahreswagen mit 5.800km / 10 Monate / Voll-Elektrisch / Edition Ausstattung)
Prompt musste ich feststellen, dass er zuhause nicht lädt, den Händler kontaktiert der mir mitteilte, dass eine Rückrufaktion bevorsteht. Also ab in die Vertragswerkstatt und ihn das erste mal vor 2 Wochen abgestellt. Das erste Software Update lief auch problemlos durch. Zuhause geladen hat er trotzdem nicht.
2 Tage später wieder Rückrufaktion
KVU - Frontera (OV24) - Softwareversionen
KV9 - Frontera - Kabelstrang Servolenkung
Der Kabelstrang ist aktuell nicht lieferbar und die OV24 lässt sich bei meinem Auto nicht aktualisieren.
Aussage der Werkstatt war, dass sie es gestern 2 mal und heute 2 mal mit der Unterstützung von Opel versucht hatten.
Alle 4 male sind gescheitert. Opel hat sich nun letztendlich entschieden den Frontera vorerst weiter in der Werkstatt zu behalten - Mietwagen (auf Kosten von Opel) ist jetzt auch schon bei mir..
In der Werkstatt konnte man mir nicht sagen wie lang es dauern wird, sie wissen es selbst nicht. Man wird sich weiter auf Fehler Suche begeben und mich informieren. Wir sind also gespannt.
Das Lade-Thema ist auch somit noch nicht gelöst.
Ich berichte aber weiter....
...Mietwagen (auf Kosten von Opel) ist jetzt auch schon bei mir..
..wenigstens das! ![]()