Hallo zusammen das ist meine Softwareversion
Das ist die allererste Version; Du bist also zwei Versionen im Rückstand.
Hallo zusammen das ist meine Softwareversion
Das ist die allererste Version; Du bist also zwei Versionen im Rückstand.
Ja super
Ich habe aber noch nichts von opel gehört
Von wegen Rückruf oder Softwareupdate
Solange mein Auto fährt mache ich garnichts
Wenn opel das nicht für wichtig hält bleibt das einfach so
Vielleicht wird bei der 1. Inspektion was gemacht. September/Oktober
1. auch ne Lösung und Einstellung. Fährt ja auch mit alter Multimediasoftware. Aber das fehlende Parklicht ... (sorry, der Gag musste jetzt sein, nicht aufregen
)
2. du kannst das selber machen ohne Opel. Jederzeit und so oft du willst. Man braucht weder beim Händer Geld dafür bezahlen noch sich auf den Weg machen. USB Stick rein und 10 Minuten später wieder raus. Easy.
3. da das so gedacht ist, es selber zu machen, kostet es entweder Geld beim Händler oder er macht das auf Kulanz bei der Inspektion
Habe gerade meinen zur ersten Inspektion abgegeben. Der Mitarbeiter meinte, dass Updates anstehen, die aber heute nicht gemacht werden.
Sie machen generell keine Updates wenn das Auto dringend wieder gebraucht wird oder vor Feiertagen/Wochenenden ![]()
Ich soll mich irgendwann mal melden wenn ich viel Zeit habe...
Habe gerade meinen zur ersten Inspektion abgegeben.
Ah fein! Interessant....! Kannst Du bitte im Weiteren dann dort dokumentieren was gemacht/bezahlt wurde(?)
Manfred Dank voraus.
Alles anzeigenhab nochmal eben nachgesehen für euch vorhin. kann es aber noch nicht testen, weil ich erst nächste woche wieder ins büro muss und bis dahin nicht fahre
IMG_4366.jpg
Sorry!
Habs eben getestet. Es funktioniert NICHT!
Man kann aber alles einstellen.
1. Test war nicht am strom
2. Test war am Strom
Ich glaube, so war's bei mir auch: der zeitliche Abstand ist zu knapp. Nimm mal 1 oder 2 Stunden später zur aktuellen Zeit.
Er braucht ja Zeit für die Vorklimatisierung (ich glaube 45 Minuten) und die eingestellte Zeit ist ja der Zeitpunkt, wo das erreicht sein soll. Das reicht nicht und startet desshalb nicht.
Ich glaube, so war's bei mir auch: der zeitliche Abstand ist zu knapp. Nimm mal 1 oder 2 Stunden später zur aktuellen Zeit.
Er braucht ja Zeit für die Vorklimatisierung (ich glaube 45 Minuten) und die eingestellte Zeit ist ja der Zeitpunkt, wo das erreicht sein soll. Das reicht nicht und startet desshalb nicht.
guter hinweis!
ich probier es nochmal die nächsten tage!!
muss morgen nochmal los abends.