Infotainment Bedienungsanleitung / Lautstärke

• Also, bei mir funktioniert es auch über das Display.

Man schaltet einfach mit Hilfe des Icons links unten von Android Auto zurück auf den Hauptbildschirm des Infotainment-Systems. Mit dem dort sichtbaren Regler ändert man die Lautstärke und wechselt dann wieder mit dem AA-Symbol auf den Android Auto Bildschirm.

Sind drei oder vier Klicks zusätzlich, aber der Beifahrer hat ja Zeit.

Ich gehe davon aus, dass die aktuelle (inoffizielle) Crony 3.75.0 oder neuer demnächt freigegeben wird. Da wird sich auch wieder was ändern. Gab ja einige Zwischenversionen seit Dezember 2025. Bin gespannt ...

Frontera Electric GS Extended Range - Tech-Paket GS - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Khaki Grün mit schwarzem Dach.

Bestellt: 28.07.2025, Zulassung: 30.12.2025

Crony Version: 3.55.6

• Ja aber das man am Bildschirm raus auf den Startbildschirm gehen muss, um am Display die Lautstärke zu verstellen, kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein 🤣

• Ich gehe davon aus, dass die aktuelle (inoffizielle) Crony 3.75.0 oder neuer demnächt freigegeben wird. Da wird sich auch wieder was ändern. Gab ja einige Zwischenversionen seit Dezember 2025. Bin gespannt ...

Woher hast du die Info? Bzw. wo kann man sich das durchlesen?

• Woher hast du die Info? Bzw. wo kann man sich das durchlesen?

Einfach im passenden Themen Forum suchen. Da sind alle relevaten Infos, auch mit den Zwischenversionen. Das hier wieder von neuem erklären macht kein Sinn.

Frontera Electric GS Extended Range - Tech-Paket GS - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Khaki Grün mit schwarzem Dach.

• Einfach im passenden Themen Forum suchen. Da sind alle relevaten Infos, auch mit den Zwischenversionen. Das hier wieder von neuem erklären macht kein Sinn.

Entschuldige, ich bin zu blöd: Der von Dir verlinkte Thread endet ja aktuell am 21.1.26 - und da ist auch nichts von der 3.75.0 zu lesen.

Habe ich Deine Aussage oben missverstanden?

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, AHK, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Im Moment noch crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Entschuldige, ich bin zu blöd: Der von Dir verlinkte Thread endet ja aktuell am 21.1.26 - und da ist auch nichts von der 3.75.0 zu lesen.

Habe ich Deine Aussage oben missverstanden?

Hier die Liste der aktuellen installierbaren offiziellen Versionen.

Wenn man 2x auf das Fenster VERSION klickt, sieht man auch die Versionen, die aktuell auf die neuen Fahrzeuge ab Werk installiert werden, jedoch noch nicht für alle downloadbar sind.

NAC & RCC Updates - Var 2
    Forvia CRONY2 EU Var 2 (crony2-software-nav):
    sites.google.com