Erste Erfahrungen Verbrauch Autobahn - Reichweite Opel Frontera Electric BEV

• . . .
    "Ist der schön!"

Isser ja auch, wenn nur die Technik unterm Kleid dem Äusseren entsprechen würde . . . :/

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Die Suche nach einem elektrischen Nachfolger für meinen Chevrolet Captiva LPG ist beendet.

Es ist ein MG 4 EV Urban bestellt.

• Isser ja auch, wenn nur die Technik unterm Kleid dem Äusseren entsprechen würde . . . :/

Ich bin überzeugt: Beim Extended Range entspricht sie dem.

Und übrigens beim Standard Range mit ein paar Abstrichen auch (ich habe halt die Chance ergriffen, weil sie sich geboten hat. Ansonsten wäre ich eben ein (auch nicht unglücklicher) Standard-Range Fahrer geblieben).

Fahrzeug: aktuell noch Frontera Electric Edition 44kWh mit Tech- und Komfort-Paket, Spitzname „Lurchi“. Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Gewandelt 5/2026 in "Lurchi II": Frontera Electric Ultimate Extended Range, weiß, Winterpaket & Allwetterreifen.

Lurchi II ist - früher als erwartet! - beim FOH eingetroffen! Zulassung und Tausch am 24.7.2026! :)

Fahrer: Ein bzgl. seines Opel-Experiments erst ernüchterter, dann aber durch Opels professionellen Umgang mit der Wandlung wieder versöhnter Besitzer.

• Manni was hast du denn an dem Hinweis auf den richtigen thread für den Hybrid nicht verstanden?

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• [Skullz101]

Hat den Titel des Themas von „Erste Erfahrungen Verbrauch Autobahn“ zu „Erste Erfahrungen Verbrauch Autobahn - Reichweite Opel Frontera Electric BEV“ geändert.