• Ja. Kam das erste mal nach dem 1. Kundendienst.

Bei mir genauso. Nach der Inspektion im Juli kam im August die erste Nachricht. Jetzt die Zweite. :)

Frontera Edition 74Kw(100PS)Hybrid, Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Hab das, seit ich Connect One aktiviert habe.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Was heißt seit dem ich Connect One aktiviert habe? Kommen die Mails also schon länger bei dir?

Ich hatte bisher noch keine Inspektion....die kommt noch.

Frontera GS | Hybrid 1.2, 145 ps | Effekt Blau (Metallic) mit schwarzen Dach | 17" Leichtmetallfelgen | Allwetterreifen | Vollausstattung Stand 05.2025 | Gebaut 31.07.2025 |Erstzulassung 10.25 | Crony: 3.55.6 prod_nav_user | Navigationskarten: 2025.Q2-3 (01.06.2025)

• Ich hab vorigen Monat Connect One aktiviert.

Der Inhalt der Mail ist Blödsinn, weil mein Infotainment seit 10 Wochen kaputt ist.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Hallo,

die Mail ist gestern auch gekommen.

Wir haben den Wagen jetzt seit zwei Monaten und brauchten noch keine Werkstatt oder Wartung :)

Opel Frontera Ultimate, Electric Extended Range mit Winterpacket und Ganzjahresreifen, in Kristall Silber .