Rückspiegel

• Hallo,

da ich mich gerade intensiv mit dem Fronti befasse hab ich da Mal eine Frage zu den Spiegeln im Rückwärtsgang,diese sollen ja laut Bedienungsanleitung runterklappen beim rückwärtsfahren,tun Sie aber nicht auch kann ich es laut Anleitung nirgends aktivieren....

Könnt ihr mir sagen wie dies funktioniert?

Grüsse

• Mir nicht bekannt und auch noch nirgendwo gelesen.

Wir können froh sein, wenn sie zuverlässig ein- und ausklappen. Mehr Komfort ist nicht verbaut.

Frontera Electric GS Extended Range mit Tech-Paket GS - Khaki Grün mit schwarzem Dach.

Bestellt: 28.07.2025, Zulassung: 30.12.2025, Softwareversion: Crony 3.55.6

• Gem. Bedienungsanleitung hier angeführt...

...ich habe das aber noch nie ausprobiert.

PS: lappen001 / admin es wäre besser, den Titel etwas aussagekräftiger zu formulieren, wie in etwa: Außenspiegel automatisch abkippen

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

Einmal editiert, zuletzt von Merivaner ()

• Hallo erstmal hier im Forum. Mein Name Ingo und ich komme aus dem Norden von Berlin.

Ich bin auch etwas überrascht das Funktionen in der Bedienungsanleitung beschrieben werden die es irgendwie tatsächlich nicht gibt. 8|

Seid 08/26 Frontera-Besitzer Modell Electric 44-kWh-Batterie 83kW Kristall Silber Komfort-Paket

Einmal editiert, zuletzt von S-K Schakal ()

• Mir nicht bekannt und auch noch nirgendwo gelesen.

Wir können froh sein, wenn sie zuverlässig ein- und ausklappen. Mehr Komfort ist nicht verbaut.

Ich hab es überall gesucht,gibt keine einstell möglichkeit dafür....und ja ist richtig mit ausklappen,bei mir innerhalb von 2 Tagen jetzt 2x passiert das sie nicht ausklappen....🤷