Mit dem Kärcher...., wie soll das denn funktionieren?
Tür auf und Innenraum beiläufig mit fluten....
![]()
Mit dem Kärcher...., wie soll das denn funktionieren?
Tür auf und Innenraum beiläufig mit fluten....
![]()
Natürlich mit geschlossenen Türen. Hatte doch geschrieben, daß es um das pfeifende Geräuch im Bereich der Türen geht, das man bei geschlossenen Türen hört. Er wird ja wohl kaum mit offenen Türen unterwegs sein.
aha, der kärcher soll dann letztlich auf die fugen gerichtet sein und was damit bewirken?
Wo hast Du denn von mir was von Fugen gelesen? Ich geb`s auf und bin damit raus!
Deine Worte,
...
Was das Pfeifen angeht: lass ihn mal den Bereich der Türdichtungen mit dem Kärcher besprühen......
...worauf ich lediglich nachhakte, wie man sich das genau vorzustellen hat?
Bei offener Tür: Demnach nicht.
Bei geschlossener Tür auf deren Fugen: Demnach auch nicht.
Scheint ja alles nicht so wichtig zu sein ![]()
Für dich ist das sicherlich alles nicht so wichtig – ansonsten würdest du sachlicher mit dem Thema umgehen und hättest beim Zitieren meines Beitrags genauer hingesehen. Ich schrieb von den Türdichtungen, nicht von den Kotflügelfugen.
Ich spendiere dir mal virtuell einen starken Kaffee. Lies meinen Beitrag danach am besten noch mal ganz in Ruhe. Du hast da einiges hineininterpretiert, was da gar nicht steht. Dass man einen solchen Test bei geschlossenen Türen macht, versteht sich von selbst. Hätte ich jetzt wirklich noch im Detail erklären müssen, wie man einen Kärcher anschließt, in welchem Winkel man sprüht oder zu welcher Uhrzeit das stattzufinden hat? 😉
Du hast recht: Es ist wirklich nicht so wichtig. Zumindest nicht wichtig genug, um hier weiter Haarespalterei zu betreiben. Ich bin damit raus aus der Nummer.“
..... Ich schrieb von den Türdichtungen, nicht von den Kotflügelfugen
außer bei dir, lese ich davon nirgends!