Frontera Cockpit

• Ja, die Screenshots in der BA sind halt vom Vorserienmodell.

Lustig finde ich übrigens die 500km Reichweite bei 100% Ladung! Da hatte jemand zumindest Humor!

Naja, wer noch nie einen Software-Prototypen mit Testdaten gefüllt hat, der werfe den ersten Stein. :whistling:

Den Verbrauch von 10,5 KWh auf 100 KM finde ich allerdings auch ziemlich optimistisch. :D

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

Einmal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Die Kachel rechts kann geändert werden von Wassertemperatur auf Eco/Power Anzeige wenn man am Lenkrad links den mittleren Schalter verwendet und dort in Instrumenten Anzeige geht.

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Das Standlichtsymbol kann ich leider nicht erkennen, nur das Lichtsymbol und Andere. :/

Das Standlichtsymbol sollte normalerweise so aussehen:

Standlicht.jpg

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Ich dachte immer, das Standlicht wäre diese hängende Christbaumkugel.

Aber Du hast Recht; offizielles Symbol sind die beiden auf Kante stehenden, strahlenden Suppenschüsseln. Man lernt nie aus ...

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()