Frontera Cockpit

• Ja, die Screenshots in der BA sind halt vom Vorserienmodell.

Lustig finde ich übrigens die 500km Reichweite bei 100% Ladung! Da hatte jemand zumindest Humor!

Naja, wer noch nie einen Software-Prototypen mit Testdaten gefüllt hat, der werfe den ersten Stein. :whistling:

Den Verbrauch von 10,5 KWh auf 100 KM finde ich allerdings auch ziemlich optimistisch. :D

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

Einmal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Die Kachel rechts kann geändert werden von Wassertemperatur auf Eco/Power Anzeige wenn man am Lenkrad links den mittleren Schalter verwendet und dort in Instrumenten Anzeige geht.

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Das Standlichtsymbol kann ich leider nicht erkennen, nur das Lichtsymbol und Andere. :/

Das Standlichtsymbol sollte normalerweise so aussehen:

Standlicht.jpg

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Ich dachte immer, das Standlicht wäre diese hängende Christbaumkugel.

Aber Du hast Recht; offizielles Symbol sind die beiden auf Kante stehenden, strahlenden Suppenschüsseln. Man lernt nie aus ...

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Hallo zusammen, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Frontera. Ich lese mich in der BD rauf und runter aber finde keine Erklärung zu folgenden Symbol. Evtl. kann mir hier jemand helfen.

Fahrzeuglokalisierung. In der Anleitung (Ausgabe März 2025) auf Seite 89 sollte was beschrieben stehen, tut es aber leider nicht. Hätte mich auch interessiert.

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)