Koreaner schneiden auch zumeist übel ab - wie man beim neuen KIA EV3 im Vergleich zum Skoda Elroq sieht.
Da hat man dann halt auch das asiatische Übersee-Produkt und das VW-Konzern-Derivat andererseits.
Koreaner schneiden auch zumeist übel ab - wie man beim neuen KIA EV3 im Vergleich zum Skoda Elroq sieht.
Da hat man dann halt auch das asiatische Übersee-Produkt und das VW-Konzern-Derivat andererseits.
Opel C (FRONTERA 1.2) 100 kW (135 PS) | Benzin/Hybrid | Kompaktklasse | SUV
HSN / TSN: 2525 / AFJ
Haftpflicht: 17
Teilkasko: 19
Vollkasko: 22
Alles anzeigenOpel C (FRONTERA 1.2) 100 kW (135 PS) | Benzin/Hybrid | Kompaktklasse | SUV
HSN / TSN: 2525 / AFJ
Haftpflicht: 17
Teilkasko: 19
Vollkasko: 22
Hallo Gemeinde, kann verherige Info bestätigen, unter https://www.europe-mobile.de/o…turbo-100-kw-x__27308.php ist dies so benannt und auf weiteren Website ebenfalls. Was am Ende für die 100PS Variante steht, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Hat jemand kenntnis? danke sehr
Aktuell schaut es so aus...
Hallo zusammen,
hat schon jemaand einen Frontera Electric zugelassen?
Die HSN/TSN-Kombination 2525/AFD zeigt überall 53kW/72PS an.
Das stimmt ja nicht ganz.
Beim ADAC hat er 5858/AFD. Das finde ich nirgends.
Hallo zusammen,
hat schon jemaand einen Frontera Electric zugelassen?
Die HSN/TSN-Kombination 2525/AFD zeigt überall 53kW/72PS an.
Das stimmt ja nicht ganz.
Beim ADAC hat er 5858/AFD. Das finde ich nirgends.
2525 ist Stellantis. Und AFD der Frontera Electric.
Doch, die 53kW/72PS stimmen, Das ist die Dauerleistung, die der Motor kann.
Die 113PS sind die Maximalleistung, die aber nur kurz (weiß leider nicht wie lange), aber eben nicht dauerhaft abgerufen werden kann.
PS: Evtl ist der ADAC-Mann beim Tippen auf der 10er Tastatur um eine Tastaturreihe nach oben verrutscht?
Oh, Danke.
Hoffentlich kommt er mit den 72PS überhaupt vom Fleck.
Aber das ist hier Off-Topic.
Oh, Danke.
Hoffentlich kommt er mit den 72PS überhaupt vom Fleck.
Aber das ist hier Off-Topic.
Wird kein Problem sein, weil die 72/113PS ja vom Start weg da sind. Ein Verbrenner hat bei normaler Fahrweise viiiel weniger, wer dreht schon auf 4-5.000Umdrehungen beim Start hoch?