Dürften wirklich Textbausteine sein die Antworten 😂
Leider keine Vorklimatisierung im Frontera vorhanden
-
-
Hallo
Weiß jemand ob es sich lohnt rechtlich gegen opel vorzugehen?
Haben auch im September 25 bestellt und Dezember abgeholt.
Mein frontera steht seit drei Wochen beim opel Händler der es reparieren wollte.
Nun aber auch hier die Enttäuschung zwecks nicht möglich bei dem Fahrzeug.
Wir haben beim Kauf extra diesen Wunsch geäußert und dieser wurde uns auch bestätigt das der frontera die Vorklimatisierung hat.
Was nun?
Mfg Felix
-
Wurde es schriftlich im Vertrag festgehalten? Dann könntest du evtl. ne Wandlung etc. versuchen oder zumindest eine Teilerstattung des Kaufpreises versuchen.
-
Heute kam ein Brief, leider ein Fehler, da ich keinen c3 aircross habe, da hat stellantis einige Probleme gelöst. Trotzdem hab ich direkt bei opel angerufen und nachgefragt ob es ähnliches für den Frontera haben kann, leider gibt es da so ein Update noch nicht, aber es lässt hoffen...20260225_145422.jpg
-
Heute kam ein Brief, leider ein Fehler, da ich keinen c3 aircross habe, da hat stellantis einige Probleme gelöst. Trotzdem hab ich direkt bei opel angerufen und nachgefragt ob es ähnliches für den Frontera haben kann, leider gibt es da so ein Update noch nicht, aber es lässt hoffen...20260225_145422.jpg
Bist Du sicher, dass es sich bei dem Schreiben um einen c3 Aircross handelt (also das Frontera-Derivat von Citroen), und nicht um einen "normalen", kleinen c3?
Ich frage, weil im c3-Forum warten die Aircross-Fahrer auch sehnlichst auf das Update, es scheinen aber bisher nur "normale" c3's das Update bekommen zu habe (übrigens mit exakt dem gleichen Schreiben wie Du es hast).
Ist es denn wenigstens Deine Fahrgestellnummer - oder warst Du einfach ein "Fehladressat"?
-
Es ist nicht meine Nummer, der Brief kam irrtümlich. Ich wusste gar nicht das der c3 auch aus dem Werk kommt... ich dachte nur der aircross