HSN 2525
TSN AFJ
HSN 2525
TSN AFJ
Zorn siehe bereits vorhandenen thread(!):
Hat schon jemand Erfahrung wie hoch die Versicherung Voll und Teilkasko beim Frontera...Bei meinem Opel Crossland habe ich mit allem Drum und dran 590 Euro im Jahr bezahlt.
Hat schon jemand Erfahrung wie hoch die Versicherung Voll und Teilkasko beim Frontera...Bei meinem Opel Crossland habe ich mit allem Drum und dran 590 Euro im Jahr bezahlt.
Hallo Manni,
Bei meinem Crossland habe ich knapp unter 500 Euro gelegen. Mit Voll- und Teilkasko mit 150,00 Euro SB.
Ich fahre aber bereits mit SF 40
Ich denke das mein Hybrid teurer wird.
Gruß aus Oyten
Lamatano
Also ich habe jetzt die Versicherung für mich.. 513 Euro im Jahr Bei SF 25 300 Euro Selbstbeteiligung..und SF 25 150 Euro Selbstbeteiligung
Bitte was sind das für Versicherungen, wo man nur 513 Euro im Jahr zahlt? In welchem Land gibts sowas?
Also ich würde auch bei SF 33 sb bei vollkasko 500 bei teilkasko 150
Komplett 675 € bezahlen mit Rabattschutz & 12 tkm im Jahr.
Hätte auch günstigere haben können für 520 & 560 € .... aber nur 2 jahre Entschädigung statt 3.. usw. Es kommt halt immer aufs Komplettpaket an was drin ist.. und wenn mal ein Schaden ist.
Ich zahle in Österreich 111 Euro pro Monat für eine Vollkasko-Versicherung. In welchen Ländern lebt ihr, wo Versicherungen so billig sind?
Zahle für meinen Wagen knapp 375 € im Jahr mit 300 € Selbstbeteiligung (bei max. Rabatt in Spanien/Mallorca).
Ersatzfahrzeug bei Panne/Unfall/Diebstahl für 35 Tage ist inclusiv.
Für meinen vorherigen Crossland war die Prämie ähnlich.
Beim Fronters hatte ich mit mehr gerechnet. War angenehm überrascht.