Standlicht und Parklicht vorhanden?

• :thumbup: :thumbup: Super

• nun ja, unbequeme Sache: KBA / OPEL....wer spielt hier auf Zeit ;)

stellantis..... hast ja bei einem einspruch immer 3 Monate Zeit.....

Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Freuen sich bestimmt über die nächste Klage gegen Opel.....

Fronti GS 136 Ps. In Blau GjR Tech paket

• stellantis..... hast ja bei einem einspruch immer 3 Monate Zeit.....

Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Freuen sich bestimmt über die nächste Klage gegen Opel.....

Das KBA ist halt ne Behörde. Das dauert.

Aber absichtlich auf Zeit spielen die nicht.

Ich denke, da kommt Stellantis jetzt nicht mehr raus. Soweit vertraue ich auf unsere Institutionen.

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Tom ate ()

• Dazu müsste der hebel der gleiche sein....

die haben andere hebel Lichtstockhebel eingebaut....

Steht aber auch schon hier.......

Ne, das ist exakt der Hebel, der in den Frontera-Vorserienfahrzeugen auch eingebaut war. Ist ein Markenübergreifender Standard-Stellantis-Hebel.

Beim "normalen" C3/e-C3 ist dieser vollständig belegte Hebel auch in den Serienfahrzeugen drin - und das Standlicht funktioniert.

Beim C3/e-C3 Aircross (baugleich Frontera) ist der gleiche abgespeckte Hebel drin wie bei unseren.

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Soeben ist der ADAC-Newsletter vom 13.11.2025 erschienen. Darin befindet sich ein Test des neuen Oprl Frontera.

Um es kurz zu machen: Die mir gegenüber vom ADAC-Testzentrum gemachten Ankündigungen/Versprechungen (Seite 12, #112) wurden nicht eingehalten. Es handelt sich um einen "Test"-Bericht ohne Tiefgang, der genauso gut aus der Feder von Opel stammen könnte. Die Problematik wurde mit keinem Wort erwähnt. Für mich ein kritikloser Jubel-Bericht. Ich bin total enttäuscht und werde das gegenüber dem ADAC auch deutlich zum Ausdruck bringen.

KLICK

Gruß
    casalingo
    Master of desaster

Frontera GS Hybrid 107 kW
    Tech-Paket-GS

• Soeben ist der ADAC-Newsletter vom 13.11.2025 erschienen. Darin befindet sich ein Test des neuen Oprl Frontera.

Um es kurz zu machen: Die mir gegenüber vom ADAC-Testzentrum gemachten Ankündigungen/Versprechungen (Seite 12, #112) wurden nicht eingehalten. Es handelt sich um einen "Test"-Bericht ohne Tiefgang, der genauso gut aus der Feder von Opel stammen könnte. Die Problematik wurde mit keinem Wort erwähnt. Für mich ein kritikloser Jubel-Bericht. Ich bin total enttäuscht und werde das gegenüber dem ADAC auch deutlich zum Ausdruck bringen.

KLICK

Ja, hatte es auch gesehen.

Das ist eine fast wortgleiche (nur der letzte Absatz wurde hinzugefügt) Wiederholung des damaligen Ersteindruck-Tests vom letzen Winter, als er auf Mallorca erstmalig der Presse vorgestellt wurde.