Leider ist aus meinem Wahlkreis kein Bundestagsabgeordneter Mitglied des Verkehrsausschusses. Sonst hätte ich ihn gebeten, mal nachschauen zu lassen, womit man sich im KBA die Zeit vertreibt.
Standlicht und Parklicht vorhanden?
-
-
Hallo, ich habe Mittwoch ,23.09.2029, meinen Frontera abgeholt. Ein Jahreswagen. Habe jetzt erst festgestellt, dass beiden den auch kein Standlich bzw Parklicht. ist aber neu durch
den Tüv gegangen.
Ich werde mal nochmal hinfahren und nachhaken.
-
23.09.2029
dann holst du ihr wohl erst ab in 3 Jahren... ( Ironie off)
-
Leider ist aus meinem Wahlkreis kein Bundestagsabgeordneter Mitglied des Verkehrsausschusses. Sonst hätte ich ihn gebeten, mal nachschauen zu lassen, womit man sich im KBA die Zeit vertreibt.
Ich werde dir berichten was Rauskommt am Gericht... Termin steht fest im November....
-
Ok, hast Du dann auf Rückabwicklung geklagt?
-
Hallo, ich habe Mittwoch ,23.09.2029, meinen Frontera abgeholt. ...
...dazu bitte dort eine Signatur mit den Daten anlegen (BEV / HYBRID / Ausstattung etc.):
https://www.frontera-forum.de/signature-edit/
ZitatHabe jetzt erst festgestellt, dass beiden den auch kein S....
...nicht von ungefähr dafür dieser thread weil "normal"!
-
Ok, hast Du dann auf Rückabwicklung geklagt?
Rücktritt vom Kaufvertrag ... mit den ganzen Mängeln.. da der Händler nichts getan hat, und die Anderen Händler nichts machen wollten weil das Verfahren ja schon läuft...
-
Ok, viel Glück! Bin gespannt...
Wäre natürlich auch interessant, bei welchem Gericht das läuft (die entscheiden ja gerne mal unterschiedlich...)
-
Hab Deckungszusage bis zum OLG...
Anfangen tut es beim Landgericht.
Also seh ich das locker...