Alles anzeigenHallo Thorsten,
welches orange Symbol meinst Du? Mach mal ein Foto!
Gruß aus Oyten
Lamatano
zufällig heut auch öfter gehabt, wird aber schon in dem anderen forum hier besprochen...
Alles anzeigenHallo Thorsten,
welches orange Symbol meinst Du? Mach mal ein Foto!
Gruß aus Oyten
Lamatano
zufällig heut auch öfter gehabt, wird aber schon in dem anderen forum hier besprochen...
hallo an alle. ich habe jetzt 1 woche meinen kleinen und bin fast zufrieden. eine kurze anmerkung zu der fehlenden start /stop automatik. wenn ich bei mir auf d schalte und dann L drücke dann geht er nicht aus beim anhalten! vll. das als tip ?.... sonst habe ich auch so ziemlich alle "mängel" seit heute noch was neues was bis gestern noch ging er erkennt fast keine verkehrsschilder mehr und das orange symbol unten links im tacho ist immer an. weis jemand was das sein könnte?.... danke bin über jeden tip dankbar....
L ist glaub nur für steiles bergabfahren, damit er mehr rekuperiert. Da schaltet er generell nicht in den e Modus... braucht man eigentlich nie meiner Meinung nach..
Leider nein... Sie reden sich raus...
Hab nun alles dem RA übergeben...
Auch da bis dato 17x das Auto nicht angesprungen ist
Meiner geht am 30.3 in die Werkstatt, es gibt angeblich auch einige Updates, alle besitzer wären jetzt dann eh angeschrieben worden. Ich lass mir genau sagen was gemacht wird, dann schreib ich es hier mal rein...
Hab meinen mitunter diesem Problem grad in der Werkstatt...
Mal kucken was rauskommt..
wurde das Problem mit dem Radio gelöst?
zwietscherl schau mal die Schritte unten dazu...
Aber jetzt ![]()
nope - hier ist nichts ersichtlich unter deinem text.
Habs nochmal gespeichert, is es wieder da? Danke für s bescheid geben...
zwietscherl bitte eine Signatur anlegen, um dein Fahrzeug zu identifizieren
Hi, kannst du sie nicht mehr sehen? Ist seit Oktober eingetragen, steht auch im profil... falls net, schreib ich die Signatur neu...
gleiches Problem, alles geht außer Radio und DAB, manchmal startet es nach einiger Zeit, jetzt bei 2x 30 Minuten Fahrt gar nicht, Android Auto läuft zum Glück tadellos. Zurücksetzen funktioniert nicht, da kommt eine Fehlermeldung(nur teilweise zurückgesetzt). Werde am Montag beim Opel Händler anrufen...
Es ist nicht meine Nummer, der Brief kam irrtümlich. Ich wusste gar nicht das der c3 auch aus dem Werk kommt... ich dachte nur der aircross
Heute kam ein Brief, leider ein Fehler, da ich keinen c3 aircross habe, da hat stellantis einige Probleme gelöst. Trotzdem hab ich direkt bei opel angerufen und nachgefragt ob es ähnliches für den Frontera haben kann, leider gibt es da so ein Update noch nicht, aber es lässt hoffen...20260225_145422.jpg