Softwareaktualisierungsverlauf jetzt auch sichtbar in der App zuerst hat er immer geschrieben Fahrzeug unterstützt Funktion nicht
Wie komme ich in der myOpel App zu diesem Menü - Punkt? Ich finde ihn nicht.
Softwareaktualisierungsverlauf jetzt auch sichtbar in der App zuerst hat er immer geschrieben Fahrzeug unterstützt Funktion nicht
Wie komme ich in der myOpel App zu diesem Menü - Punkt? Ich finde ihn nicht.
Ebenso muss Opel (was automatisch geht und worauf man selber keinen Einfluss hat) dies für das Fahrzeug freischalten. Desshalb ist nach einem Update bei euch beim FOH mit den Steuergeräten dies zwar im Auto sichbar im Multimediasystem, aber von Opel noch nicht freigegeben. Also einfach abwarten.
Das ist vielleicht der Schlüssel. Der FOH hat ja gesagt, dass er die Durchführung des Updates noch nicht final gegenüber Opel abgerechnet hat. Deshalb ist das auch auf der Homepage beispielsweise bei den Rückruf - Aktionen noch zu sehen, obwohl es schon gemacht wurde. Vielleicht wird es ja nach Abrechnung frei geschaltet (und das Update verschwindet dann von der Rückruf - Seite).
Laden wird bei mir auch angezeigt (wie Vorklimatisierung), aber beides lässt sich nicht aktivieren.
Wir haben ja fast identische Fahrzeuge. Ich sehe aber nur den Software-Rückruf, nicht den mit den Servolenkungsschellen.
Wann hatte Deiner denn Erstzulassung?
Oktober 2025
Wie berichtet, ist bei mir das Update ja schon gelaufen (allerdings ohne dass ich Verbesserungen bemerkt hätte). Spaßeshalber habe ich eben nochmal auf der Opel-Homepage nachgeschaut. Ergebnis: Das eigentlich schon gelaufene Update KVU (OV24) steht da immer noch. Das liegt aber daran, dass des der FOH noch nicht mit dem Werk abgerechnet hat. Zusätzlich wird aber jetzt noch ein Update KV 9 genannt, für das zwei Klemmen zu bestellen sind.
Guten Tag, kann jemand einen engagierten FOH im Rhein - Main - Gebiet empfehlen?
Bei mir wurde gestern das Software Update aus der aktuellen Rückruf Aktion installiert und was soll ich sagen....
Das Laden scheint endlich stabil. Auch am nächsten morgen fängt er sauber wieder an. Es wirkt endlich stabil! Wie sind eure Erfahrungen?
Womit lädst Du denn? Und wo stellst Du die Ladezeit ein (Opel App, Wallbox App, Auto?)?
Bei mir war die 3.55 nach dem Rückruf - Update drauf. Genützt hat es aber noch nicht. Die neuen Features lassen sich nicht aktivieren bei mir.
Gestern ist bei mir das Update aus der Rückrufaktion gelaufen. Danach habe ich beim Infotainment jetzt die Version crony_3.55.6-prod. Im Menü taucht auch der Punkt "Fahrzeug" mit dem Unterpunkt "Vorklimatisieren" auf. Den kann ich aber nicht aktivieren. Gibt es denn hier jemanden, bei dem die Vorklimatisierung jetzt klappt oder - noch besser - bei dem es direkt nach dem Update nicht geklappt hat und jetzt funktioniert (und wie das dann bewerkstelligt wurde)?
Keine Verbrauchsanzeige, das war das erste wonach ich geschaut habe.