Tja, dann war es wohl eine Fata Morgana. Bei der Hitze nicht unwahrscheinlich.
Beiträge von Pusztaprinz
-
-
Es kam auch nach einer Stunde Standzeit noch kühle Luft. Ich werde nach erneutem Test berichten (in der Hoffnung, dass es reproduzierbar ist).
-
Die Kühlung lief definitiv beim Laden ohne App. Ob der Schlüssel bis zum Anschlag ("ready") gedreht wurde, oder nur bis zur Stufe davor, ist der einzige Punkt, der offen ist.
Das Laden wurde auch nicht unterbrochen. Meiner Erinnerung nach hat die normale Anzeige die Anzeige zum Ladezustand kurz überlagert (Letztere war dann im Hintergrund), bevor nach einer Weile die normale Anzeige verschwunden ist.
Leider habe ich kein Foto gemacht. Vielleicht komme ich morgen wieder zum DC - Laden und kann es erneut testen.
-
Ich werde das beim nächsten Mal noch einmal verifizieren, aber ich bin mir zu 99% sicher.
-
Ist diese Box steuerbar im Sinne des § 14a EnWG?
-
Ich habe den Schlüssel auf "ready" gedreht, dann lief die Klima sofort ohne weiteres Zutun an. Ich zähle immer noch zu denen, bei denen die Vorklimatisierung zwar im Display erscheint, sich aber nicht aktivieren lässt (deshalb werde ich wohl auch die Werkstatt wechseln).
-
Hi, im Winter hatte ich hier gelesen, dass man beim Laden nicht die Heizung aktivieren kann. Eben habe ich aber bemerkt, dass im Sommer die Klimatisierung beim Laden laufen kann. Passt das zusammen?
-
Hallo zusammen, gibt es hier Langzeit- oder auch neue Erfahrungen?
-
Das entspricht eigentlich genau dem, was ein Forist hier als Aussage seines Rechtsanwalts-Bekannten mitgeteilt hatte.
-
Baujahr 03/2025
Dann bitte unbedingt berichten 🙏🏻