Frage mich auch, wie Reddy die 4,4L erreicht. Im ersten Moment dachte ich, das geht nur mit reiner Landstraße und max. 70 km/h.
Warten wir Reddys Antwort ab.
Frage mich auch, wie Reddy die 4,4L erreicht. Im ersten Moment dachte ich, das geht nur mit reiner Landstraße und max. 70 km/h.
Warten wir Reddys Antwort ab.
So, bin leider auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Habe auf 875 km 37,5 Liter verbraucht :
macht also ca 4,43 l auf 100km
Käme also mit 44 l ca 993km weit !
Finde ich dennoch gut 👍
Wie hoch war laut Bordcomputer die Durchschnittsgewschindigkeit? Waren da auch Autobahnabschnitte mit dabei, wenn ja, wie schnell gefahren?
Das müsste auch beim Verbrenner funktionieren - vielleicht noch mal probieren?
Er schreibt nicht, welche Version er hat. Vielleicht hat er schon die neueste?
3.55.6 habe ich drauf
Mute + Auflegen (7 sec) funktioniert bei mir nicht - aber ich habe auch einen Verbrenner. ![]()
jeweils aktueller Verbrauch:
siehe "Spritmonitor"-Anzeige unter meinem Namen auf der linken Seite
Hybrid <> BEV
Heute schon wieder ein Rückruf schreiben erhalten.
Frontkameramodul Kalibrierung aktualisieren neue Software aufspielen.
Die Durchführung der Aktion ist unbedingt erforderlich und die Arbeitszeit beträgt etwa 3 stunden laut Opel.
Langsam kann man ein Zelt beim Opel Händler aufschlagen.
Welchen Frontera fährst Du? Leider hast Du keine Signatur, so daß andere Forumsmitglieder sehen können, ob ihr Fahrzeug auch eventuell davon betroffen ist.
P.S. Der Händler meinte gestern noch, daß es trotzdem sein kann, daß ich wegen des (schon erledigten) KV7-Rückrufs noch einen Brief von Stellantis bekomme.
Ich war heute kurz beim Opel-Händler, weil der den oberen Teil des Armaturenbretts auf der Beifahrerseite auf Garantie tauschte (schon nach wenigen Tagen - aufgefallen ist es mir, als as Auto auf einem Parkplatz ein paar Stunden in der Sonne stand - hatte sich dort auf der Oberseite des Armaturenbretts bei meinem Frontera ein kleiner und ein etwas größerer Riß gebildet). "Ungefragt"
hat er auch gleich den KV7-Rückruf mit der Gummikappe am Generator erledigt. Bis ich nach Hause kam, zeigte meine App (und auch die Rückruf-DB von Opel) für meine VIN keine offenen Rückrufaktionen mehr an.
Top.
Beim Tanken immer „Zündung aus“, sonst kriegt die Tankanzeige nicht mit, daß nachgetankt wurde. Daß dem so ist, stellt das System nämlich erst wieder beim nächsten Motorstart nach dem Tanken fest.
Ich sehe den Rückruf KV7 bzgl. Gummikappe für den Generator sowohl im Konto als auch in der App.