Beiträge von TLW

Hmm. Bei mir ist der vordere Mittig Links der gerne mal komplett aus ist oder sehr empfindlich reagiert.

Rechts mittig hinten schlägt auch gerne mal komplett aus beim rückwärts fahren. Ist die Frage ob das auch ein Software Problem ist oder nicht doch kaputte Piepser.

Die MHEVs aus 2025 hinken wahrscheinlich eh hinter dem Softwarestand der BEVs Meilen hinter her.... Ob das für die überhaupt gilt die Meldung? ;(

Wenn der Sender auf den Verkehrsfunk anspringt, fragt das Radio vorab ob du Abbrechen willst. Das überblendet wiederum die Android Auto Umgebung, so das du das auch beantworten kannst.

Hier in der Gegend gibt es DAB Sender und ich hab das aktiv. Ich glaube nicht daß das Radio deswegen auf FM umswitcht, aber sicher bin ich mir nicht, weil man es ja dann nicht mehr sieht auf welchen Sender umswitcht worden ist.

Zeig Mal die Verzeichnis Struktur vom Stick.

Vielleicht wird der Inhalt vom ZIP Archiv falsch entpackt.... Ich kann mich dunkel dran erinnern das beim Entpacken bei mir Dateien überschrieben werden mussten. Warum auch immer das der Fall gewesen ist.

Sonst fällt mir auch nichts weiteres ein.

Das Kartenupdate wird bei niemanden angezeigt. Egal welche Karten du drauf hast....

Ich könnte auch nur über deinen Link die Karten Updaten.

Ist halt so. Erst die Crony Software neu drauf packen und dann den Sachen aus dem Link auf den Stick entpacken. Am Besten ohne den Stick im Explorer zu öffnen.

Mit Grunddisplay meinst du wo die Km/h stehen oder da wo das Radio usw. ist?

Das Display mit dem km/h wird mit dem Lenkrad eingestellt....und das Radio Display am Radio.

Ist etwas verwirrend.

Hmm, die haben ab Werk noch die falsche Software aufgespielt bei so einem neuen Auto? Das ist nicht dein Ernst....oder hat die Werkstatt beim ausliefern vorher die alte Software ausversehen aufgespielt? Komische Sache...

Dann war es halt nur Zufall daß dies fast zum gleichen Zeitpunkt aufgefallen ist.

Ja, diese Option mit dem Spiegel ist wahrscheinlich mit ein Grund warum bei manchen die Spiegel nicht aufklappen. Option eingebaut oder vorbereitet und dabei irgendwas zerschossen. :/

Nur extrem ärgerlich das solche Updates dann nur noch die Opel Werkstatt einspielen kann und die das sich dann wahrscheinlich zwischendurch königlich bezahlen lassen werden.

Im Fahrzeug steht einmal Q2-3 irgendwo und im Navi selbst Juni das stimmt. Nur müsste da ja bei Q2-2 das es auch gibt Mai 2026 dann sein. Die Fahrzeuge gibt es ja auch.... Hab irgendwo ein Bild davon gesehen. Kann aber nicht mehr sagen wo...

P.S. mein Fahrzeug ist 07.2025 gebaut und da waren noch die Uralt Karten aus 2023 drauf. Also müssen Fahrzeuge erst später auf das Kartenmaterial von 2025 umgestellt worden sein.