Gehen wir Mal davon aus das die Server im Hintergrund wieder laufen oder man dort die richtigen Softwarestände wieder aufgespielt haben.
Astra und Grandland zeigen auch wieder die richtigen Zahlen an und nicht mph.
Jetzt muss nur noch die Software für den Lurchi von Tom ate den Weg auf die Server gefunden haben.
Hier immer noch keine Post von Opel wegen irgendwelchen Kampagnen oder Rückrufen. Die Reihenfolge wer rein geholt wird, wird wohl aus gewürfelte. ![]()