Beiträge von TLW

Ist die Frage, ob da nicht ein spezielle Geschulter Mitarbeiter nur ran darf. Im Getriebe sitzt ein Teil der Einheit für die Elektro Einheit. An ein reines Elektro Fahrzeug darf ja auch nicht jeder Mitarbeiter in der Werkstatt. ;)

Hört sich für mich aber an, als würde da auf Zeit gespielt.....

Ok. Wundert mich nur weil die neue Version vom 24.07.2026 ist....also fast eine Woche alt und unter Android werden App Updates in Wellen ausgeliefert.

So genau kann Stellantis das dann mit Umstellung gar nicht timen....

Müsste also beide Versionen parallel laufen, damit alle App Versionen weiter funktionieren können.

Das letzte was mir einfällt wäre der App Cache der dazwischen hauen könnte.

MycarVision hat übrigens heute auch ein Update bekommen;)

Meine Fahrten haben übrigens dort häufiger den falschen Startpunkt, als wenn das Fahrzeug erst während der Fahrt den genauen Standort findet oder nicht richtig übermittelt. :rolleyes: Meist ist der Standort vom Start auch der vom Ziel. Fahre also km lang auf der Stelle. :/

Hatte Kostengründe das man sich gegen das aktuelle IVI System von Corsa, Mokka, Astra und Grandland entschieden hat.

Ziel war es ein kostengünstiges Elektroauto auf den Markt zu bringen, das wie Sie sagen Familien sich noch leisten können.

Deswegen hat die Ausführung Edition auch Standardmäßig kein Display, sondern nur die Smartphonehaltwrung und das Smartphone muss die Displayfunktion übernehmen....

Hmm, hört sich so an als die Technik sehr Temperatur anfällig ist....oder eins der Bauteile die dazu gehören.

Teste Mal auf dem Zweitgerät, dich da neu einzuloggen.

Würde mich interessieren ob es wirklich mit dem Update zu tun hat. Weil die Version ist schon ein paar Tage alt für Android. Wird aber anscheinend erst jetzt ausgerollt.

Wobei um die Posts auseinander zu halten, sollte man vielleicht IOS und Android dazu schreiben, da die Versionsnummer gleich sind...

Die Fahrt vom Händler nach Hause war mit diesem Gebimmel gepflastert.

Hatte noch gefragt wie viel im Tank ist und man meinte "Man tankt 5 Liter" rein, bevor man die Fahrzeuge übergibt.

Nach 15 km Heimfahrt konnten 45 Liter getankt werden....Also war totale Ebbe im Tank. Ich weiss also wie das Fahrzeug nach Kraftstofft bettelt. ;)

Oder der Herr hat die letzten km übertrieben aufs Gas getreten..... das der Durchschnittsverbrauch sich drastisch erhöht hat oder Heinzelmännchen haben dir immer wieder Benzin nachgefüllt. :/

Ich hoffe man erkennt hier die Ironie und Sarkasmus in der Antwort. ;)

Gibt noch nenn Klapper Geräusch.... Wenn der Gurt vom Beifahrer verdreht ist, dann schlägt das Gegenstück vom Schloss gegen die Verkleidung vom Fahrzeug.

Dachte am Anfang die Verkleidung der Tür ist nicht richtig befestigt, bis mir das aufgefallen ist das wenn jemand vom Beifahrersitz aufgestiegen ist und ich weiter gefahren bin, das dieses Klappen verhäuft Auftritt...

Die Anmeldungen in den Apps die auch an den Servern anmelden haben die letzten Tage und auch heute schon nicht Funktioniert. Das Begann letzte Woche Freitag.... Zumindest hatte die MycarVision und myOpel App Verbindungsprobleme sich einzuloggen. :/

Wird Mal wieder ein Infrastrukturproblem bei Stellantis sein.

Vielleicht hat man auch wieder eine KI Beauftragt irgendwelche Sicherheitslücken zu suchen und man ist bei Stellantis fündig geworden und hat die Systeme abgeschossen. 8o