Radbolzenmutterkappen Abzieher Entferner

• Bei der heutigen Nachfrage bei meinem Händler wie man die Radbolzenkappen denn abgenommen bekommt ohne einen Abzieher für diese . Opel Hat keinen Abzieher dem Fahrzeug beigelegt (Nylon Radbolzenmutterkappen Abzieher für ca. 1Euro). Man sagte mir man kann die Kappen auch mit einer Spitzzange abziehen. Das wusste ich auch selber, nicht jeder hat eine Spitzzange im Auto. So wird gespart!

• Leider ist es so, dass die Kostenrechner immer mehr das Sagen haben. Da wird bis auf zwei Stellen hinterm Komma kalkuliert und eingespart. Das waren noch Zeiten, als es den Satz Fußmatten obendrauf gab. :)

• Leider ist es so, dass die Kostenrechner immer mehr das Sagen haben. Da wird bis auf zwei Stellen hinterm Komma kalkuliert und eingespart. Das waren noch Zeiten, als es den Satz Fußmatten obendrauf gab. :)

Da war ich von meinem Opel-Händler positiv überrascht. Die haben mir gratis und ohne Nachfrage meinerseits das Notfall-Reifenset dazu gegeben (Dichtmasse und Kompressor).

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

Ich habe den Satz Fußmatten bei meinem Händler kostenlos bekommen :)

Frontera Edition 74Kw(100PS), Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Da war ich von meinem Opel-Händler positiv überrascht. Die haben mir gratis und ohne Nachfrage meinerseits das Notfall-Reifenset dazu gegeben (Dichtmasse und Kompressor).

Bei mir war es auch - einfach so - dabei. Evtl., entgegen der Preisliste, beim Elektro doch Serie? Weil ansonsten hätte mein Händler sicherlich auf seine Großzügigkeit hingewiesen!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)