Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Opel Frontera
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Opel Frontera
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hmmmm......anscheinend hat hier niemand seit 04-2024 eine Kofferraumwanne / Matte im Frontera hinten rein gelegt ! Oder...?? ![]()
Bin auch daran interessiert, was man so erwerben kann und gut passt ! ![]()
Grüße an alle
Donny
Hmmmm......anscheinend hat hier niemand seit 04-2024 eine Kofferraumwanne / Matte im Frontera hinten rein gelegt ! Oder...??
Bin auch daran interessiert, was man so erwerben kann und gut passt !
Grüße an alle
Donny
Hihi, wer benutzt denn heutzutage noch den Kofferraum?!?
Nein, im Ernst, ich habe damals beim Fahrzeugwechsel die Matte aus meinem Touran genommen, für den Frontera zurechtgeschnipselt - und seither tut sie wieder ihren Dienst!
Wäre aber an einer professionelleren Lösung auch sehr interessiert!
Ihr könnt gerne alte Matten zerschneiden, Universalmatten zurechtbasteln, oder bei kovvar passgenaue Matten für den aktuellen Frontera kaufen. Jeder wie er mag, und für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Ich habe mir diese bestellt:
Allerdings habe ich die über Amazon bestellt - soll morgen kommen. Sind bei Amazon aber zur Zeit ausverkauft.
Ich habe mir diese bestellt:
https://auto-fussmatte.de/Pass…2mTDQ-EAQYASABEgLGtPD_BwE
Allerdings habe ich die über Amazon bestellt - soll morgen kommen. Sind bei Amazon aber zur Zeit ausverkauft.
Bei abgesenkten Boden schaut die supergut aus!
Aber bei „obenliegendem“ Boden: Steht da nicht die hintere Wannenkante nach oben über - sozusagen ein störender „Falz“, wenn man z.B. eine volle Einkaufstasche nach hinten herausziehen will?
Bitte berichte oder mach uns ein paar Photos, auf denen man das erkennen kann… Danke!
Gledring Rubbasol (Gummi) Kofferraumwanne kompatibel mit Opel Frontera MHEV 2024-
(Höhe variabele Ladeboden), Schwarz. bei Amazon
Hier der Link zur Kofferraumwanne. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf der oberen Stufe gibt es einen Hochstand, der beim Einladen von Kisten, zum Beispiel Getränkekisten (vorzugsweise Bierkisten
), hinderlich sein kann.
Da ich nur die untere Stufe verwende, passt die Wanne für mich perfekt.