Der positive Thread

• da wäre es tatsächlich mal interessant, im "Blind"-Versuch überhaupt irgendwas an Differenz spüren zu wollen ;)

Ich denke schon: Citroen wirbt ja bei diesem Modell damit, eine „komfortable“ Federung mit pneumatischen Endanschlägen ( oder so ähnlich) zu haben.

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• jaja. soweit das marketing, die erläuterung.....aber ich als laie/endverbraucher. ohne das ich es vorher weiß, würde es wirklich bemerken??!

• jaja. soweit das marketing, die erläuterung.....aber ich als laie/endverbraucher. ohne das ich es vorher weiß, würde es wirklich bemerken??!

Keine Ahnung. Citroen wirbt halt seit Jahrzehnten mit dem „fliegender Teppich“-Gefühl. Vielleicht machen die da wirklich was anders bei der Federung?

Einer von uns Fronteranern müsste einfach mal den C3 Aircross fahren… Wäre eh interessant, was da sonst noch für Unterschiede auffallen würden!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)