Hilfe! Ich bin wirklich verzweifelt. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass gar nichts mehr funktioniert:
Ich habe das Ladekabel eingesteckt und der Ladevorgang hat begonnen (so soll es ja auch sein).
Aber auf einmal kann ich das Fahrzeug nach Ladebeginn nicht mehr abschließen. Es kann über die Fernbedienung nicht mehr verriegelt werden - die Fahrertür lässt sich weiterhin öffnen. Das war bisher anders, glaube ich (aber inzwischen bin ich auch hier verunsichert).
Auch der manuelle Abbruch des Ladevorgangs funktioniert nicht. Laut Anleitung (S. 122) kann der Ladevorgang abgebrochen werden, wenn ich am Schlüssel auf die Taste "Fahrzeug verriegeln" drücke. Das funktioniert auch nicht. Das Fahrzeug lädt weiter und der Ladestecker ist im Fahrzeug verriegelt. Zuerst dachte ich, dass ich in der App den Ladevorgang stoppen muss, obwohl das nicht in der Anleitung steht, aber das hat auch nicht geholfen, glaube ich.
Ich habe den Ladestecker jetzt erst heraus bekommen, als ich mich ins Auto gesetzt und gestartet habe. Dann bekam ich den Hinweis, dass ich mit eingestecktem Ladekabel nicht losfahren kann, aber das Laden wurde kurze Zeit später abgebrochen.
Was mache ich falsch?