Seit wann wird der bei den Slowenen gebaut ?
Naja, Slowakei und Slowenien klingen ja auch ähnlich!
Seit wann wird der bei den Slowenen gebaut ?
Naja, Slowakei und Slowenien klingen ja auch ähnlich!
Hallo liebe Foren- Miglieder,
nach langer Zeit im Opel- Forum (und zeitweiser "Abstinenz"), möchte ich nun wieder ein Fahrzeug mit dem Blitz bewegen. Der neue Frontera C hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Nach einer Besichtigung beim Händler habe ich dann auch gleich bestellt. Liefertermin sollte Mitte November sein. Gestern erhielt ich allerdings die Information, dass er schon beim Händler steht. Sobald der Brief da ist, kann ich das Fahrzeug übernehmen. Freue mich schon riesig...
Hallo liebe Foren- Miglieder,
nach langer Zeit im Opel- Forum (und zeitweiser "Abstinenz"), möchte ich nun wieder ein Fahrzeug mit dem Blitz bewegen. Der neue Frontera C hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Nach einer Besichtigung beim Händler habe ich dann auch gleich bestellt. Liefertermin sollte Mitte November sein. Gestern erhielt ich allerdings die Information, dass er schon beim Händler steht. Sobald der Brief da ist, kann ich das Fahrzeug übernehmen. Freue mich schon riesig...
Top gönne ich dir. Bestelle eine Woche eher und soll noch einen Monat warten bis meiner produziert wird. Soll mal einer verstehen. Evtl. war das Deckweiß alle. Motor und Ausstattung sind ja gleich.
Top gönne ich dir. Bestelle eine Woche eher und soll noch einen Monat warten bis meiner produziert wird. Soll mal einer verstehen. Evtl. war das Deckweiß alle. Motor und Ausstattung sind ja gleich.
Die Reihenfolge der Fahrzeuge in der Produktion ist sicher nicht bestell-synchron. Da verschiedene Modelle, Ausstattungsvarianten, Farben etc. über das Band laufen, gibt es auch interne Abhängigkeiten (z.B. Farb- Pulks), die Einfluss auf das finale Lieferdatum haben. Sei optimistisch, vielleicht klappt es ja bei dir auch schneller als erwartet.
Oh haben Sie wo 145 PS Hybrid Motoren gefunden? Opel Austria 6-12 Wochen Lieferzeit als GS.