n der MyOpel-App
? Wie passiert das denn ? Nur über die EMail-Adresse ?
Ja, über die Mail-Adresse. Ich habe mich bei myopel mit der gleichen Mailadresse registriert die ich bei der Bestellung angegeben hatte.
n der MyOpel-App
? Wie passiert das denn ? Nur über die EMail-Adresse ?
Ja, über die Mail-Adresse. Ich habe mich bei myopel mit der gleichen Mailadresse registriert die ich bei der Bestellung angegeben hatte.
Hallo millhouse,
ich habe meinen Wagen auch über Meures gekauft
und hatte jederzeit einen sehr guten Kontakt zu meinem
Sachbearbeiter Herr Hagemeister. Telefonisch wie per E-Mail. Nach 5 Monaten die Papiere für die Zulassung bekommen und dann selbständig beim Distributor in Geilenkirchen abgeholt.
Ich war von a-z zufrieden. Im Schnitt empfand ich die Wartezeit als normal. Bei allen Neufahrzeugen in all den Jahrzehnten ( von Opel über VW, Ford, BMW ) waren es oft bis sechs Monate. Von daher verstehe ich zwar die Ungeduld vieler hier, aber außergewöhnlich ist es nicht.
Meine Aussage sollte in keiner Weise kritisierend sein. Wie gesagt, ich hatte auch nur netten hilfsbereiten Kontakt. Kann absolut nichts negatives sagen und würde es bis jetzt nur empfehlen.
Meine Ungeduld liegt wahrscheinlich daran, dass ich tief drinnen noch etwas Kind bin 😉.
Dann werd ich mich auch mal in der App registrieren. Vlt ist meiner dann ja auch drin.
Habe ich auch so nicht verstanden. Wollte Dir damit nur sagen, dass Du bei Meures in guten Händen bist. ![]()
Habe ich auch so nicht verstanden. Wollte Dir damit nur sagen, dass Du bei Meures in guten Händen bist.
Ich war echt froh, als ich das Autohaus im Rückspiegel gesehen habe.