Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Opel Frontera?

• Hatte zuletzt einen Ford Focus Tunier mit Winterpaket und ein paar Extras.

Habe mich von Ihm getrennt bevor es der feuchte Zahnriemen macht, der mal eben für 2800€ hätte getauscht werden sollen. Wahrscheinlich wäre dann noch die Wasserpumpe und und und dazu gekommen. Hatte auch schon mehrere Opel und wenig Grund zum Klagen. Ds Gesamtpaket zu dem Preis war einfach zu verlockend. Die Optik hat mich einfach angesprochen.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni

• Hallo an Alle

Ich habe schon gefahren, Omega, Kadett, Astra Combi Corsa, zuletzt Astra Limosine, 7 Jahre alt, dieser mußte weichen . Wir haben noch ein Pössel Trenta ( Citrön ),

Beste Grüße

• Komme von einem BMW M2 Gran Tourer mit 192 Ps und Vollausstattung. Neupreis 75.000€

Jetzt seit 5000 km mit dem Opel Frontera GS 145 Hybrid unterwegs, muss ich sagen dass ich nur ganz wenige Dinge vermisse.

Klar man merkt dem Fahrzeug die wenige Dämmung an einigen Stellen schon an. Auch vermisse ich ein Panorama Glasdach.

Die Sitzheizung nenne ich eher sitzerwärmung.

Positiv auf jeden Fall ist der Benzinverbrauch mit 4,3 bis 5,8 Liter top.

Die leichte Lenkung finde ich angenehm und genial. Mehr braucht kein Mensch als Auto.

🙋🏼‍♂️

• Niklas81 mach doch bitte eine Signatur, damit man um Version/Motor/ etc. weiß

• Nach VW Golf Variant, Skoda Octavia Combi und Peugeot 307 SW

Opel Mokka, Mokka X und jetzt Frontera.

Das Preis Leistungs Verhältnis hat uns überzeugt.

Daneben noch für Kurzstrecken und Stadtverkehr einen Dacia Spring.

Frontera GS 145 PS, Kanyon Orange Metallic, Tech-Paket, AHZV

Bestellt: 20.06.2024

Abgeholt: 11.12.2025