Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den Opel Frontera
Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt
Schreibt gern eure Erfahrungen!
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den Opel Frontera
Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt
Schreibt gern eure Erfahrungen!
Markus
Hallo Zusammen,
bei meinem Frontera GS, Hybrid 107kw mit Technik Paket geht die ver und Entriegelung mit dem Funk Schlüssel nicht richtig.
Wenn ich das Fahrzeug abstelle und verriegele ( mit Schlüssel) geht nach einigen Minuten weder die Entriegelung noch die Verriegelung.
Dann muss ich die Tür manuell mit dem Schlüssel öffnen dann die Zündung einschalten und dann innen am Armaturenbrett den Verriegelungs Taster drücken.
Für einige Minuten geht der Funk Schlüssel wieder.
Die Batterie im Schlüssel habe ich auch schon gewechselt ohne Erfolg das verhalten bleibt gleich.
Anscheinen gibt es auch noch weiter Software Probleme Sprachsteuerung ohne Handy geht auch nicht. Das Handy wird nicht beim einsteigen verbunden, man muss immer auf dem Display auf verbinden drücken. Ansonsten fehlen auch noch andere Einstellungen im Menü. Das Fahrzeug am 13.06.2025 beim Händler abgeholt und am Montag 16.06.2025 bringe ich den Wagen wieder zum Händler. Ich bin mal gespannt auf antworten.