Leider keine Vorklimatisierung im Frontera vorhanden

• Hab den Kundenservice von Opel angeschrieben wegen Softwareupdate für den Standard Range , bin gespannt was Händler sagt werde dann berichten.

Nächste Woche Mittwoch Termin für Update Händler wusste schon Bescheid schreiben die die Leute angeblich schon an zum Update

Opel Frontera Electric GS

44 kWh

11kw Lademodul

Tech - Paket GS

Kanyon Orange

• Nächste Woche Mittwoch Termin für Update Händler wusste schon Bescheid schreiben die die Leute angeblich schon an zum Update

Da bin ich ja mal sehr gespannt - danke für Dein Engagement.

Meiner muss im Mai zur Jahresinspektion; dann bekomme ich das Update wohl auch. So lange kann ich auch noch warten. :whistling:

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Da bin ich ja mal sehr gespannt - danke für Dein Engagement.

Meiner muss im Mai zur Jahresinspektion; dann bekomme ich das Update wohl auch. So lange kann ich auch noch warten. :whistling:

stefan82 ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob Du Updates bekommst, die das lösen!

In welchem Monat des Jahres 2025 wurde Deiner denn gebaut?

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• stefan82 ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob Du Updates bekommst, die das lösen!

In welchem Monat des Jahres 2025 wurde Deiner denn gebaut?

Tom ate bin auch schon gespannt , bei manchen citroen ist es anscheinend auch nicht gegangen.

Produktionsdatum weiß ich leider nicht COC Papiere bekommt man in Österreich nicht bei Leasing nur zum anmelden.

Bestellt mitte Dezember angemeldet 12.01.26

war aber ein Lagerfahrzeug wurde aber noch mit der ersten software vom jänner .25 ausgeliefert also möglich das länger stand

Genehmigungsdatum im Zulassungsschein 20.06.2025

Opel Frontera Electric GS

44 kWh

11kw Lademodul

Tech - Paket GS

Kanyon Orange