Funkschlüssel

• Übrigens: Habe gerade nochmals die Anleitung studiert: Da steht das eindeutig drin, dass das Schließen der Fenster von außen mit dem Schlüssel möglich wäre! Ist es halt nur leider trotzdem nicht...

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Nochmals zum Funkschlüssel.

In der Anleitung steht, dass man einen Anhänger mit einer Nummer bekommt, falls man mal einen Schlüssel nachbestellen muss. Auf meinem sehe ich aber gar keine Nummer, sondern nur handgeschriebenes vom Autohaus. Habt Ihr einen solchen Anhänger bekommen?

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Nochmals zum Funkschlüssel.

In der Anleitung steht, dass man einen Anhänger mit einer Nummer bekommt, falls man mal einen Schlüssel nachbestellen muss. Auf meinem sehe ich aber gar keine Nummer, sondern nur handgeschriebenes vom Autohaus. Habt Ihr einen solchen Anhänger bekommen?

Hallo und Moin,

auch bei uns ist kein Anhänger mit Code vorhanden bzw. geliefert. Bei meinen vorherigen Opel-Modellen war immer ein Anhänger bzw. ein Strichcode dabei .

Gruß

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS), Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Dann hoffen wir mal, dass Opel anhand der Fahrgestellnummer die Schlüsselnummern zuordnen kann. :rolleyes:

P.S.: Schönes Auto im Profilbild. Meiner sieht exakt genauso aus. :love:

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()