Wir sind auch nicht gefahren. Hatten uns eigentlich einen Leapmotor angesehen, Probe gefahren und festgestellt: Das wird nix, zumal wir im Vergleich einen Ioniq 5 im Elternhaus hatten und eigentlich auch Hänger/Radträger fahren wollen. Daneben stand der Frontera, allerdings ohne Kennzeichen. Optisch sofort verknallt, eine Woche später bestellt.
Bezüglich der 110 PS habe ich keine Sorgen, unser Yeti hat auch nur 10 PS mehr bei gleichem Gewicht und geht ganz gut. Und 5x im Jahr einen 900kg Anhänger ziehen, wird auch irgendwie gehen Ich habe mich aufgrund der Versicherung gegen was Stärkeres entschieden. Wie oben festgestellt: Um die beheizbaren Spiegel tuts mir jetzt leid, das ist mir nicht aufgefallen. Shit happens ...
Opel Frontera Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
ah stimm! LEAPMOTOR kommt jetzt auch noch dazu..., sogar demnächst mit 800V. Aber selbst noch gar nicht live begutachtet...
-
-
APL, sag es doch gleich
-
Mit der neuen Preisliste vom 08.09.2025 gibt es jetzt auch beim Frontera eine Ultimate- Austattungslinie, ähnlich wie bei vielen anderen Opel- Modellen.
Wen es interessiert, hier der Link -> https://www.opel.de/content/da…_Frontera_C0_250908v2.pdf
-
Immer wenn ich links-oben das surreale knallige Bildchen vom Frontera sehe...,
hey, welche Farbe bei OPEL sieht eigentlich wirklich so in natura aus?
Bitteschön!...
-
Immer wenn ich links-oben das surreale knallige Bildchen vom Frontera sehe...,
hey, welche Farbe bei OPEL sieht eigentlich wirklich so in natura aus?
Bitteschön!...
Kauf dir doch mal einen dann siehst es ja ..
-
Sehr wahr: Merivaner war (gleich eine Woche nach den beiden Admins) der erste "echte" User dieses Forums (20. April 2024!! Anmeldedatum) -und denkt immer noch darüber nach, ob er auch wirklich einen will - während wir Spätdazugestoßenen schon lange damit herumfahren!
Irgendwann könntest Du jetzt mal Nägel mit Köpfen machen!
-
hehe... denke er überlegt 2026 immer noch....
-
ich sehe den Frontera mittlerweile täglich! zuletzt sogar 5 von 6 Farben quasi in Folge!
das vermeintlich leuchtende orange der CGI ist es aber nie. insbesondere jetzt bei regenwetter, ist es gänzlich anders, sowie hier: https://upload.wikimedia.org/w…toschau_2025_DSC_9238.jpg
PS: Die Gegenüberstellung kam mir spontan, weil so ein Crossland in Power Orange mir zuletzt begegnet ist!